Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
    Jung FIscher
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge

Top Secret Boilies

sers fischerkolleng,

ich fische gelegentlich mit den top secret boilies und bin eigentlich sehr erfolgreich damit (schwerster 28 pfund) aber neulich meinte ein anderer angler zu mir ich soll die finger von dem zeug lass das sei "mist"..und jetzt die frage: meint ihr auch das das alles billig zeug ist? oder eher ein geheim tipp? könnt ihr mir vielleicht noch andere boilie hersteller empfehlen die nicht alt zu teuer sind

petri heil

walter
    Willst du einen tag lang glücklich sein, betrink dich.
    Willst du ein paar jahre glücklich sein, such dir eine freundin.
    Willst du dein leben lang glücklich sein,
    GEH FISCHEN!!!!!!

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Hallo StörFischer

Ich finde diese Boilies auch nicht schlecht.Meiner Meinung nach sind besonders die Pop-ups einer der besten auf dem Markt.Die schwimmen ohne Ende auch nach zwei bis vier Tagen was das Vertrauen in den Köder extrem steigert
    Wenn Deine Erfahrungen und Fänge gut damit sind warum solltest Du die Marke wechseln?
    Weil es Dir jemand sagt
    Dein Angelnachbar einen größeren gefangen hat

Wenn Du das Vertrauen in diese Boilies hast werden sie fangen
    Ich weis nicht warum und kann es nicht erklären,aber Vertrauen in den Köder (egal welche Marke) ist wie ein kleiner Zauber

mfG Lazlo

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:

Jung FIscher
    Abgegebene Danke
    142
    hallo lazlo

ich krieg das gefühl das du mich verfolgst

ne spass bei seite danke für deine hilfe^^

die marke werde ich wegen dem typen nicht wechseln wollte nur wissen was ihr davon haltet
    GEH FISCHEN!!!!!!

Jung FIscher
    Abgegebene Danke
    142
    weis einer von euch (zb Lazlo ) die homepage von top secret?
    GEH FISCHEN!!!!!!

Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Geh mal auf die Homepage von BALZER,die haben den Vertrieb von Top Secret Produkten übernommen! Ansonsten mußt mal googlen Ich persönlich finde das es von jedem Hersteller gute u. schlechte Produkte gibt,aber das muß jeder für sich selbst rausfinden,laß dich da mal nicht beeinflussen!!!!Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:

Jung FIscher
    Abgegebene Danke
    142
    danke für das mit balzer wusste ich gar net..dann bleib ich top secret treu am besten gehen bei und die erdbeer mit mehreren schichten^^

kanns kaum erwarten bist letzte abschluss prüfung vorbei ist dann gibts mal längeren ansitz
    GEH FISCHEN!!!!!!

Raubfisch-Freak Avatar von steffen(cm)
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 313 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von StörFischer
    weis einer von euch (zb Lazlo ) die homepage von top secret?
    Hallo,
    also ich bin mit den sogenanten "Billigprodukten" von Top Secret immer sehr zufrieden gewesen.
    Hier die Homepage www.top-secret-direkt.de/test/impressum.htm
    Mit freundlichen Grüßen CM

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an steffen(cm) für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    moin,
    habe mit top secret boilies geschmacksrichtung pineapple schon schöne carps gefangen.
    gruß
    tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge

Arrow

Zitat Zitat von StörFischer
    sers fischerkolleng,

ich fische gelegentlich mit den top secret boilies und bin eigentlich sehr erfolgreich damit (schwerster 28 pfund) aber neulich meinte ein anderer angler zu mir ich soll die finger von dem zeug lass das sei "mist"..und jetzt die frage: meint ihr auch das das alles billig zeug ist? oder eher ein geheim tipp? könnt ihr mir vielleicht noch andere boilie hersteller empfehlen die nicht alt zu teuer sind

petri heil

walter
    also ich finde sie sind völlig ausreichend...wenn dich da einer "zulabert" der will nur mit seinen superteuren boilies und seiner tollen erfahrung angeben , die nicht mal hat!!
    also bleib dabei!

ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...

PETRI HEIL

Gruß PIMMI

www.karpfenundmeer.de

Say Peace to Catch & Release

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an x-treme Elbangler für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    habe dazu mal eine frage. ich habe jetzt 2 mal in dem gleichen Angelladen Carp Dreams Boilies von top secret gekauft.
    Immer stand die sorte/geschmack unten rechts auf der Tüte (1kg) auf einem Weißen aufkleber mit Computer geschrieben. Also wie nachträglich rauf geklebt. Als ich diesen aufkleber mal abgemacht habe stand direkt darunter was anderes richtig auf der tüte raufgedruckt(original)

Beim ersten mal stand auf dem Aufkleber Scopex und unter dem aufkleber auf der Tüte Vanille.
    Beim zeiten mal auf dem Aufkleber Süßer mais und darunter Butter-Vanille.

Beides roch aber nicht unbedingt nach Vanille aber die "Scopex" rochen auch anders als andere Scopex von der gleichen firma/sorte die ich woanders her hatte.

Und zu den zweiten, also "süßer mais" hatte ich auch Passende Pop ups. Diese haben anders gerochen als die sinkenden. Ist dass normal?

Gruß

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an freejay für diesen nützlichen Beitrag:

Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    [QUOTE=freejay]habe dazu mal eine frage. ich habe jetzt 2 mal in dem gleichen Angelladen Carp Dreams Boilies von top secret gekauft.
    Immer stand die sorte/geschmack unten rechts auf der Tüte (1kg) auf einem Weißen aufkleber mit Computer geschrieben. Also wie nachträglich rauf geklebt. Als ich diesen aufkleber mal abgemacht habe stand direkt darunter was anderes richtig auf der tüte raufgedruckt(original)

Beim ersten mal stand auf dem Aufkleber Scopex und unter dem aufkleber auf der Tüte Vanille.

Beides roch aber nicht unbedingt nach Vanille aber die "Scopex" rochen auch anders als andere Scopex von der gleichen firma/sorte die ich woanders her hatte.

Und zu den zweiten, also "süßer mais" hatte ich auch Passende Pop ups. Diese haben anders gerochen als die sinkenden. Ist dass normal?

Gruß[/QUOTE

An deiner Stelle würde ich den Angelladen wechseln,der will wahrscheinlich seine Ladenhüter loswerden! Wenn die Boilies unterschiedlich riechen,kann es sein das die Haltbarkeit abgelaufen ist,das solltest du mal kontrollieren!!! Für Kurzansitze ist jeder Boilie gut,aber sollte es länger als 4 - 5 tage gehen würde ich auf hochwertige Kugeln zurückgreifen oder selber rollen!!!! Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    [QUOTE=Carp Fisher MKK]
    Zitat Zitat von freejay
    habe dazu mal eine frage. ich habe jetzt 2 mal in dem gleichen Angelladen Carp Dreams Boilies von top secret gekauft.

Gruß[/QUOTE

An deiner Stelle würde ich den Angelladen wechseln,der will wahrscheinlich seine Ladenhüter loswerden! Wenn die Boilies unterschiedlich riechen,kann es sein das die Haltbarkeit abgelaufen ist,das solltest du mal kontrollieren!!! Für Kurzansitze ist jeder Boilie gut,aber sollte es länger als 4 - 5 tage gehen würde ich auf hochwertige Kugeln zurückgreifen oder selber rollen!!!! Gruß MB
    Hmmm aber wie soll ich dass kontrollieren? da steht kein haltbarkeits datum drauf soweit ich sehen konnte.

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an freejay für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge
    Hi Freejay,

das mit den Aufklebern wird von Top Secret so gemacht - das ist normal.

Dass Pop Ups anders riechen als normale Sinkboilies ist auch nicht weiter verwunderlich.

Trotzdem könnte es sein, dass in Agelgeschäften total veraltete Boilies angeboten werden - mal ehrlich, wir würden sie auch nicht einfach wegschmeißen, sondern versuchen, sie noch zu verkaufen -. In einem Geschäft habe ich mal einen 10 kg-Sack Pelzerboilies gesehen, die für 160 DM angeboten wurden. Heute ist der selbe Sack immer noch dort für
    80 €...

Ob ein Boilie zu alt ist, erkennst Du zum einen daran, ob er hart wie ein Stein ist und zum anderen daran, wenn Du ihn aufschneidest und eine Nacht ins Wasser legst. Wenn der Boilie danach seine Farbe größtenteils verloren hat, hat er seine Inhaltsstoffe ans Wasser abgegeben, falls nicht, ist er zu alt.

Gruß

Marcus
    Manche lernen´s nie - andere noch später...

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matue für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    ....Dass Pop Ups anders riechen als normale Sinkboilies ist auch nicht weiter verwunderlich....

Hallo Matue

Warum ist das nicht weiter verwunderlich?
    Wenn das normal währe bräuchte ich ja keine Pop ups in der gleichen Geschmacksrichtung mehr wie die Sinker zu kaufen.

mfG Lazlo

23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lazlo für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge
    Hi Lazlo!

Da ist nicht weiter verwunderlich, weil die Pop Ups eine andere Herstellung durchlaufen haben als die Sinker. Deshalb riechen sie auch anders - von Sorte zu Sorte unterschiedlich stark.

Ich habe bisher noch nie ein Pop Up gesehen, das gleich stark wie ein Sinker gerochen hat - wohl aber anders herum. Deshalb werden auch weit mehr Pop Ups gedippt als normale Boilies.

Gruß

Marcus
    Manche lernen´s nie - andere noch später...

25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matue für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen