PLZ 0 -  Welcher Karpfenangler hat Lust...

Lazlo

Super-Profi-Petrijünger
Hallo und eine Frage in die Runde...

Angelt von Euch jemand gezielt auf Karpfen an der Hohenwarte oder Bleiloch Talsperre?
Ich befische die Bleiloch seit Ostern 2007 und habe noch keinen richtig intensiv auf Karpfen sitzen sehen.Es ist ja auch kein ganz einfaches Gewässer,aber man wird mit teils tollen und kampfstarken Fischen belohnt.Da ich die ganze Zeit alleine meinem Zielfisch nachstelle würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten machen.
Oder gibt es hier jemanden der auch alleine an einem der Gewässer angeln geht?
Da könnte man ja gelegentlich auch gemeinsam fischen gehen.
Wenn einer von Euch interesse hat würde mich das freuen :)

mfG Lazlo
 
mhm... naja gleichgsinnt?
was das angeln angeht hab ichs noch lange nich so drauf( nach den bilder deiner galerie beurteillt)
aber ich wohne aber auch weit weg... also 06 (bei Lutherstadt Wittenberg)
gutes angebot aber dann doch zu weit weg..l.

wo wohnst du den?
 
Hallo x-treme Elbangler

Ich suche eigentlich jemanden der schon an einem der Gewässer gezielt auf Karpfen geangelt hat bzw. noch angelt.
Die Entfernung zu Dir ist ja schon recht gewaltig.Sei bitte nicht böse,aber ich suche keinen der nur mal mit angeln gehen will.Solltest Du mal hier angeln wollen kannst Du dich aber jeder Zeit bei mir melden

mfG Lazlo
 
:prost

ich wäre mit dabei,aber wie du weißt war ich zum angeln noch nicht an der bleiloch. aber mein nachbar geht an die hohenwarte,zwar auf zander aber hat mir schon viele bilder von karpfen dort gezeigt,wo er mit dazu kam. ich mach mich bis donnerstag kundig,wenn dir das hilft
 
Hallo welby :prost

Na das währe ja klasse.Du kannst Ihn ja auch mitbringen wenn Du willst?
Ich bin am Donnerstag von 16:00Uhr bis ~20:00Uhr an der "Werft"

mfG Lazlo
 
ich bin da,geb dir vorher bescheid wann ich gedenke aufzuschlagen... mitbringen ist gut,ich frag ihn mal,er hat ein zahnlabor und arbeitet von 6 uhr bis ....(leider der nachteil der selbstständigkeit,selbst arbeiten und ständig...)
 
Zurück
Oben