Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge

    Welcher Karpfenangler hat Lust...

    Hallo und eine Frage in die Runde...

    Angelt von Euch jemand gezielt auf Karpfen an der Hohenwarte oder Bleiloch Talsperre?
    Ich befische die Bleiloch seit Ostern 2007 und habe noch keinen richtig intensiv auf Karpfen sitzen sehen.Es ist ja auch kein ganz einfaches Gewässer,aber man wird mit teils tollen und kampfstarken Fischen belohnt.Da ich die ganze Zeit alleine meinem Zielfisch nachstelle würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten machen.
    Oder gibt es hier jemanden der auch alleine an einem der Gewässer angeln geht?
    Da könnte man ja gelegentlich auch gemeinsam fischen gehen.
    Wenn einer von Euch interesse hat würde mich das freuen

    mfG Lazlo

  2. #2
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    mhm... naja gleichgsinnt?
    was das angeln angeht hab ichs noch lange nich so drauf( nach den bilder deiner galerie beurteillt)
    aber ich wohne aber auch weit weg... also 06 (bei Lutherstadt Wittenberg)
    gutes angebot aber dann doch zu weit weg..l.

    wo wohnst du den?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Hallo x-treme Elbangler

    Ich suche eigentlich jemanden der schon an einem der Gewässer gezielt auf Karpfen geangelt hat bzw. noch angelt.
    Die Entfernung zu Dir ist ja schon recht gewaltig.Sei bitte nicht böse,aber ich suche keinen der nur mal mit angeln gehen will.Solltest Du mal hier angeln wollen kannst Du dich aber jeder Zeit bei mir melden

    mfG Lazlo

  4. #4
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge


    ich wäre mit dabei,aber wie du weißt war ich zum angeln noch nicht an der bleiloch. aber mein nachbar geht an die hohenwarte,zwar auf zander aber hat mir schon viele bilder von karpfen dort gezeigt,wo er mit dazu kam. ich mach mich bis donnerstag kundig,wenn dir das hilft
    Hamburg meine Perle

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Hallo welby

    Na das währe ja klasse.Du kannst Ihn ja auch mitbringen wenn Du willst?
    Ich bin am Donnerstag von 16:00Uhr bis ~20:00Uhr an der "Werft"

    mfG Lazlo

  6. #6
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    ich bin da,geb dir vorher bescheid wann ich gedenke aufzuschlagen... mitbringen ist gut,ich frag ihn mal,er hat ein zahnlabor und arbeitet von 6 uhr bis ....(leider der nachteil der selbstständigkeit,selbst arbeiten und ständig...)
    Hamburg meine Perle

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen