PLZ04 Tongrube Wenigmachern bei Machern

wenig Machern

Der See liegt etwas versteckt zwischen Wurzen und Machern .Leider sind nur zwei Angelstellen befahrbar ,Der See ist trotz der angrenzenden Garten Grundstücke von 3 Seiten beangelbar . leider darf man sich nur max 24 std da aufhalten . Guter Karpfen und Aal Bestand sowie Hecht und Schleie.
 
Spinangeln im Dezember

Servus und Petri an alle Rastlosen Angler !
Angeln mit günstigen Ködern lohnt sehr wohl !! Ich war vor drei Wochen mal im Angelspezi Leipzig, und hab ein Paar sehr sehr günstige Crankbaits (glaube pro Stück 1,50 ) gekauft sowie ein Paar Kohga Wobbler von Askarie . Ich war damit heute ne stunde in Machern unterwegs . Ergebnis; ein 45 Hecht auf die Crankbaits und ein 60 er auf den Askariewobbler .also günstig fängt durchaus auch wenns keine Riesen waren !Bilder vom Fisch und den Ködern folgen diese Woche noch !

Grüsse

OK diese Fotos sind nicht am See erstanden ! aber 1zu 1 übertragbar die besten Fische hatte ich auf den " Kohga Giant Jerk Bait Wobbler . glaube so um die 5 eur bei Askarie ! gut gingen auch die Chrankbaits vom Spezie für 1,50 pro stück vor allem der Fire Tiger 9cm sowie der Wobbler von Behr im Barsch Design ebenfalls so 10 cm und der Jackson "The shad Gummifisch" in Roach 17 cm .
 

Anhänge

  • HPIM3119.JPG
    HPIM3119.JPG
    3 MB · Aufrufe: 216
  • HPIM3117.JPG
    HPIM3117.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 198
  • HPIM3122.JPG
    HPIM3122.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben