Allgemein -  WARUM löscht Angelspezi nicht mein Fangeintrag?

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Servus Mods ;)

Ich hab eine Frage und zwar warum Angelspezi( Ralf) nicht meine Fisch Hitparade Einträge löscht die ich damals mal eingestellt habe ?

Ich hab Ralf am 01.06.2008 eine PN geschrieben bis jetzt keine Antwor

Könnte sich ein Mod darum kümmern?

Vielen lieben Dank! :)


Gruss und tight lines,
Andre :)
 
Mit welcher Begründung sollen wir deine Einträge Löschen??? Ich persönlich sehe da keinen Handlungsbedarf!!!!!
 
Servus Achim,

Ich habe die Begründung in der PN an Ralf geschrieben!

Der Grund ist das es einfach peinlich ist soo alte Bilder ;)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Aalglöcken schrieb:
Servus Achim,

Ich habe die Begründung in der PN an Ralf geschrieben!

Der Grund ist das es einfach peinlich ist soo alte Bilder ;)


Gruss und tight lines,
Andre

Hallöchen Andre,

als erstes, muss ich Dir mitteilen, dass Du unsere Regeln akzeptiert hattest und die Fänge somit dauerhaft in den Ranglisten bleiben. Als zweites, kann ja jedes Mitglied mir eine PN schreiben und um Löschung irgendwelcher anderer Fänge bitten... Darum gibt es beim direkten Aufruf des Fangeintrages ein Feld für Mitteilungen, bei dem man sich durch die Angabe der bei der Fangmeldung angegebenen Mailadresse identifizieren muss (und ich brauche die zugehörigen Fangmeldungen nicht mühevoll aus der Datenbank raussuchen). Als drittes, hast Du mir so einen derart unverständlichen Satz in der PN formuliert und zudem nicht die geringste Begründung angegeben, so dass ich kein Handlungsbedarf sah (habe wichtigeres zu tun)! ;)

P.S.: Deine hier angegeben Begründung finde ich eher zum schmunzeln...
 
... und ich dachte solche Probleme haben nur Mädchen während der Pupertät. Na man lernt doch nie aus.
Gruß Fairbanks
 
Fairbanks schrieb:
... und ich dachte solche Probleme haben nur Mädchen während der Pupertät. Na man lernt doch nie aus.
Gruß Fairbanks


Ich finde man sollte sich in manchen Sachen einfach raushalten und nichts dazu sagen ;) Auch wenn man keine Ahnung hat ;)

Nein ich hab Fairbanks nicht angegriffen und ich hoffe er fühlt sich nicht durch mich beleidigt oder Ähnliches;)


Zu dir Ralf;)

Warum alles so umständlich? Klar ist es für dich eine Arbeit ,diese Fangmitteilungen zu löschen ,aber hast du nicht so ein größeren Haufen Arbeit? Hättest du mir kurz eine PN geschrieben das du das nicht machst ,wäre es soweit gar nicht gekommen :)


Beste Grüße
Andre ;)
 
@Andre

Umständlich ist das evtl. für Dich, Deinen Fang aufzurufen und dort die Mitteilung in Verbindung mit der Identitätsprüfung direkt einzugeben - für mich aber nicht! Für mich ist das unbedingt notwendig und auch einfacher von der Fangzuordnung!!!!

Und Fairbanks Reaktion ist verständlich zumal Du Dein Anliegen hier öffentlich gemacht hast, anstatt einfach bei mir nochmal korrekt (und mit Begründung) nachzufragen.

Wenn ich hier dauernd Fangmeldungen wieder löschen müsste, nur weil der Fänger älter (oder volljährig) wird, dann würde ich die Webseite lieber an eine Firma der Angelbranche abgeben, deren Techniker dafür dann wenigstens einen Stundenlohn erhalten. Mit so einem Theater will und kann ich mich nicht aufhalten. Ich bin derzeit an den abschließenden Vorbereitungen für den Serverumzug und arbeite an einer Menge Updates und Neuerungen fürs Forum!
 
Aalglöcken schrieb:
Ich finde man sollte sich in manchen Sachen einfach raushalten und nichts dazu sagen ;) Auch wenn man keine Ahnung hat ;)

Nein ich hab Fairbanks nicht angegriffen und ich hoffe er fühlt sich nicht durch mich beleidigt oder Ähnliches;)


Keine Sorge fühle ich nicht, weder das eine noch das andere und auch nichts ähnliches. Dachte nur ganz spontan an meine Tochter die in etwa in deinem Alter ist und ähnlich "wichtige" Probleme hat. Mein zweiter, durchaus mitleidiger Gedanke galt dann den Leuten, die sich mit sowas befassen sollen oder müssen. Aber gebe Dir recht, hätten beide schweigen sollen.
Gruß Fairbanks
 
hey leute was soll denn das theater also wirklich sowas sollte man per pn besprechen und nicht die serverkapazität ausschopfen............................ wir sollten den angelspezi und seinen kompanen mal ein großes lob aussprechen das die soviel arbeit auf sich nehmen damit der laden hier läuft und das alles kostenlos das verdient mein großes :respekt :respekt ............................. also lasst es und macht das was ihr am besten konnt oder noch lernt sowie ich das angeln

petri Heil

ps:löscht lieber diesen beitrag und regelt das per pn..........
 
Andre Kohl schrieb:
hey leute was soll denn das theater also wirklich sowas sollte man per pn besprechen und nicht die serverkapazität ausschopfen............................ wir sollten den angelspezi und seinen kompanen mal ein großes lob aussprechen das die soviel arbeit auf sich nehmen damit der laden hier läuft und das alles kostenlos das verdient mein großes :respekt :respekt ............................. also lasst es und macht das was ihr am besten konnt oder noch lernt sowie ich das angeln

petri Heil

ps:löscht lieber diesen beitrag und regelt das per pn..........


RICHTIG SO


sorry seid mir nicht böse die ne andre meinung haben aber so sind menschen halt
 
Zurück
Oben