Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

WARUM löscht Angelspezi nicht mein Fangeintrag?

Servus Mods

Ich hab eine Frage und zwar warum Angelspezi( Ralf) nicht meine Fisch Hitparade Einträge löscht die ich damals mal eingestellt habe ?

Ich hab Ralf am 01.06.2008 eine PN geschrieben bis jetzt keine Antwor

Könnte sich ein Mod darum kümmern?

Vielen lieben Dank!

Gruss und tight lines,
    Andre

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Mit welcher Begründung sollen wir deine Einträge Löschen??? Ich persönlich sehe da keinen Handlungsbedarf!!!!!
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Abgegebene Danke
    450
    Servus Achim,

Ich habe die Begründung in der PN an Ralf geschrieben!

Der Grund ist das es einfach peinlich ist soo alte Bilder

Gruss und tight lines,
    Andre

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalglöcken
    Servus Achim,

Ich habe die Begründung in der PN an Ralf geschrieben!

Der Grund ist das es einfach peinlich ist soo alte Bilder

Gruss und tight lines,
    Andre
    Hallöchen Andre,

als erstes, muss ich Dir mitteilen, dass Du unsere Regeln akzeptiert hattest und die Fänge somit dauerhaft in den Ranglisten bleiben. Als zweites, kann ja jedes Mitglied mir eine PN schreiben und um Löschung irgendwelcher anderer Fänge bitten... Darum gibt es beim direkten Aufruf des Fangeintrages ein Feld für Mitteilungen, bei dem man sich durch die Angabe der bei der Fangmeldung angegebenen Mailadresse identifizieren muss (und ich brauche die zugehörigen Fangmeldungen nicht mühevoll aus der Datenbank raussuchen). Als drittes, hast Du mir so einen derart unverständlichen Satz in der PN formuliert und zudem nicht die geringste Begründung angegeben, so dass ich kein Handlungsbedarf sah (habe wichtigeres zu tun)!

P.S.: Deine hier angegeben Begründung finde ich eher zum schmunzeln...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    ... und ich dachte solche Probleme haben nur Mädchen während der Pupertät. Na man lernt doch nie aus.
    Gruß Fairbanks

Abgegebene Danke
    450
    Zitat Zitat von Fairbanks
    ... und ich dachte solche Probleme haben nur Mädchen während der Pupertät. Na man lernt doch nie aus.
    Gruß Fairbanks

Ich finde man sollte sich in manchen Sachen einfach raushalten und nichts dazu sagen Auch wenn man keine Ahnung hat

Nein ich hab Fairbanks nicht angegriffen und ich hoffe er fühlt sich nicht durch mich beleidigt oder Ähnliches

Zu dir Ralf

Warum alles so umständlich? Klar ist es für dich eine Arbeit ,diese Fangmitteilungen zu löschen ,aber hast du nicht so ein größeren Haufen Arbeit? Hättest du mir kurz eine PN geschrieben das du das nicht machst ,wäre es soweit gar nicht gekommen

Beste Grüße
    Andre

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Andre

Umständlich ist das evtl. für Dich, Deinen Fang aufzurufen und dort die Mitteilung in Verbindung mit der Identitätsprüfung direkt einzugeben - für mich aber nicht! Für mich ist das unbedingt notwendig und auch einfacher von der Fangzuordnung!!!!

Und Fairbanks Reaktion ist verständlich zumal Du Dein Anliegen hier öffentlich gemacht hast, anstatt einfach bei mir nochmal korrekt (und mit Begründung) nachzufragen.

Wenn ich hier dauernd Fangmeldungen wieder löschen müsste, nur weil der Fänger älter (oder volljährig) wird, dann würde ich die Webseite lieber an eine Firma der Angelbranche abgeben, deren Techniker dafür dann wenigstens einen Stundenlohn erhalten. Mit so einem Theater will und kann ich mich nicht aufhalten. Ich bin derzeit an den abschließenden Vorbereitungen für den Serverumzug und arbeite an einer Menge Updates und Neuerungen fürs Forum!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    [QUOTE=Aalglöcken]Ich finde man sollte sich in manchen Sachen einfach raushalten und nichts dazu sagen Auch wenn man keine Ahnung hat

Nein ich hab Fairbanks nicht angegriffen und ich hoffe er fühlt sich nicht durch mich beleidigt oder Ähnliches

Keine Sorge fühle ich nicht, weder das eine noch das andere und auch nichts ähnliches. Dachte nur ganz spontan an meine Tochter die in etwa in deinem Alter ist und ähnlich "wichtige" Probleme hat. Mein zweiter, durchaus mitleidiger Gedanke galt dann den Leuten, die sich mit sowas befassen sollen oder müssen. Aber gebe Dir recht, hätten beide schweigen sollen.
    Gruß Fairbanks

Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    hey leute was soll denn das theater also wirklich sowas sollte man per pn besprechen und nicht die serverkapazität ausschopfen............................ wir sollten den angelspezi und seinen kompanen mal ein großes lob aussprechen das die soviel arbeit auf sich nehmen damit der laden hier läuft und das alles kostenlos das verdient mein großes ............................. also lasst es und macht das was ihr am besten konnt oder noch lernt sowie ich das angeln

petri Heil

ps:löscht lieber diesen beitrag und regelt das per pn..........
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Andre Kohl
    hey leute was soll denn das theater also wirklich sowas sollte man per pn besprechen und nicht die serverkapazität ausschopfen............................ wir sollten den angelspezi und seinen kompanen mal ein großes lob aussprechen das die soviel arbeit auf sich nehmen damit der laden hier läuft und das alles kostenlos das verdient mein großes ............................. also lasst es und macht das was ihr am besten konnt oder noch lernt sowie ich das angeln

petri Heil

ps:löscht lieber diesen beitrag und regelt das per pn..........

RICHTIG SO

sorry seid mir nicht böse die ne andre meinung haben aber so sind menschen halt

ICH WÜNSCHE EUCH AM GEWÄSSER IMMER TOLLE FÄNGE UND VIEL SPASS...

PETRI HEIL

Gruß PIMMI

www.karpfenundmeer.de

Say Peace to Catch & Release

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen