Video Clip -  Carp Live Hocked

Klasse Video, ich hoffe das es viele unserer Jungangler sich mal ansehen.
So können sie gleich mal sehen, wie eine Maiskette an der Selbsthakmontage funktioniert.
 
@ x-treme Elbangler

sehr gutes video aber es fehlt mir die musik dazu....

Das hättest Du auch weglassen können :mad:
Immer mehr Beiträge werden gelobt und dann kommt im selben Satz gleich eine Kritik :heulend:

Wenn das so weiter geht hat bald keiner mehr Lust zu Schreiben

mfG Lazlo
 
sorry aber nichts ist perfekt!
man darf ja auch mal ne anmerrkung machen oder sind wir nur hier um alles zu loben und nichs zu kritisieren?!..

naja LG Pimmi
 
Supergeiles Video, packender als so mancher Krimi !
(Habe es mir zwei mal in voller Länge angeschaut...)


@ Lazlo u. x-treme Elbangler
Konstruktive Kritik ist im allgemeinen völlig in Ordnung.
Wenn sie bei einem Heranwachsenden mal etwas daneben ausfällt, kann man auch einfach mal drüber hinweg sehen, gell.

Ich denke auch nicht daß sich dies negativ auf die Schreibfreude unserer Fori`s auswirkt... :)
 
super geiles video!bemerkenswert ist auch wieviele fische den köder wieder auspucken!
 
Sehr schönes Video. Da bekommt man mal einen Einblick
was unter Wasser so vorgeht. Wie die Fische
auf einzelne Montagen und Köder reagieren.
 
Fish Mo schrieb:
Sehr schönes Video. Da bekommt man mal einen Einblick
was unter Wasser so vorgeht. Wie die Fische
auf einzelne Montagen und Köder reagieren.

Und auf den Moment, in dem sie merken, das da was faul ist. Wenn der haken hakt. Ist Schmerz oder nur Reaktion auf den Widerstand des Bleis? So, nu duerft ihr euch fetzen *gg* :engel
 
Fuerstenwalder schrieb:
Und auf den Moment, in dem sie merken, das da was faul ist. Wenn der haken hakt. Ist Schmerz oder nur Reaktion auf den Widerstand des Bleis? So, nu duerft ihr euch fetzen *gg* :engel

Wir haben keine Zeit um uns zu fetzen,wir genießen die tollen Bilder ........... :)
Anstatt mich zu "fetzen" schaue ich lieber nochmal das Video an :klatsch

mfG Lazlo
 
sehr geil ist echt mal gut zu sehen wie der Fisch den Köder nimmt und der Harken nicht immer sich selbst Harken tut
 
Zurück
Oben