Mitgliedervorstellungen -  Angelurlaub in Norwegen

gerdmvp

Neuer Petrijünger
Erst einmal ein Hallo an alle Angelfreunde. Ich bin der Gerd aus Mecklenburg, meine Angelaktivitäten sind sehr begrenzt durch meinen Job aber das es Spaß macht habe ich schon erlebt. Mich würde ja mal eine Woche Norwegen interessieren, es muß aber nicht in fanatisches Angeln ausarten, etwas von Land und Leute möchte ich auch erleben im Urlaub. Hat jemand in die Richtung paar Tips auf Lager? :angler:
 
Hallo Gerd,

erst einmal willkommen an Bord.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Hordaland empfehlen. Genau das Richtige für ein "gemäßigten" Angelurlaub. Dort fängt man auch ohne den neuesten Schnick Schnack (Echolot etc.) und vor allem nicht zu viel!
Es sind auch genügend Ausflugsziele in der Gegend vorhanden (siehe Verlinkung Hordaland).

gerdmvp schrieb:
Mich würde ja mal eine Woche Norwegen interessieren, es muß aber nicht in fanatisches Angeln ausarten, etwas von Land und Leute möchte ich auch erleben im Urlaub.
Aber eine Woche Norwegen halte ich für knapp bemessen, um angeln zu gehen und Land & Leute kennen zu lernen. Bedenke die An- und Abreise mit minimum 24 h!

Einen schönen Urlaub wünscht
Bono
 
Vielen Dank für den Tip

Hallo Bono, hab mir paar von deinen Bildern angesehen, sah doch alles richtig gut aus. Bei einer Woche sind die An- und Abreise natürlich exklusiv, in Gedanken hab ich mir auch schon die Variante mit den Flieger vorgestellt, aber das muß noch mal alles durchdacht werden. Für dieses Jahr ist der Jahresurlaub sowieso schon weg, auf jeden Fall will ich aber am Ball bleiben. Viele Grüße aus MVP
 
Herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum mit uns, hast dir das beste ausgesucht.
Bei fragen her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Na dann freu ich mich Angelberichte aus Norwegen nächstes Jahr.
Petri Heil.
 
Zurück
Oben