Suche einen Forellenteich im Raum 49

Owl26

Petrijünger
hallo suche ein forellenteich bei diepholz/ osnabrück.

Ein kollege war mal da weiss aber nicht wo der ist und wie er heisst,er weiss nur da kann man gute lachsforellen fangen zander und aale ,man kann auch da nachtangeln machen, wenn einer weiss wo der genau ist würde ich mich freuen wenn er hier schreiben würde
 
@OWL26
Also gute Lachsforellen, Zander aber kein Aal kannst du in Coesfeld bei Anglers-Ruh angeln. Das ist aber der Raum 48. Fahrzeit von Osnabrück ca. 40 Min.
Hat im übrigen dieses Wochende großes Lachsforellen-Angeln bis 10 Pfund.
Fang 4 Stck bezahl 3 Stck.

Gruß

Der Ruheangler
 
Hi. Meinst du zufällig den Angelpark am Dümmer bei Lemförde???
Da hab ich mal angerufen und da soll es Lachsforellen und so geben. War nur nie da weil man nur einfachhaken und Naturköder und Würmer,... verwenden darf. Schau mal auf der seite www.angelpark.am.duemmer.de.vu nach. Die Termine sind zwar nicht mehr aktuell aber die Telefonnummer stimmt noch.
Im Raum Osnabrück fällt mir da sonst nur noch die pättkenburg ein. Das sind 2 Seen mit folgendem Besatz:Bach- und Lachsforellen, Rotfedern, Aale, Karpfen, Hechte, Zander, Schleien,..
An jedem ersten Montag im Monat werden an jedem See 50Kg Lachsforellen eingestzt.
Die Preise:
Tageskarte pro Person mit 1Angel 14€
" mit 2 Angeln 17€
" 3 Angeln 22€
Nachtangeln(Festpreis) 22€ (max. 3 Angeln/Anmeldung bis 19Uhr
Auskunft:
Gaststääte "Zur Hünenburg-Pättkenburg"
Driehauser Straße 13
49179 Ostercappeln
Festnetz:05476/236
Mobil:0160/7278377

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
In Visbek kann man auch sehr gut angeln! Pro Angel 10 Euro für 6 Stunden. Ist alles drin im Teich ( Forelle, Hecht, Karpfen usw. ). Sonst Steinfeld ( an der B214 ichtung Holdorf ). Angeln kann man nur Freitags. Preise usw. kenn ich noch nicht, folgt noch demnächst.
 
Hallo OwL,

Ich denke die Anlage die Du meinst befindet sich in Steinfeld. Und zwar an der Dammer Straße. Steinfeld Richtung Damme, Nach der Schule auf der Linken Seite. Dort kannst Du Lachsforellen angeln und auch sonst fast alle Fischarten. Auch Nachtangeln kannst Du dort. Haben jeden Tag auf.
Hier mal eine Handynummer:0171 98 38 153. Der Besitzer heißt mit Vornamen David. Schau mal hier auf deren Internetseite:http://www.angelpark.de.vu/
Sind sehr nette Leute dort.

Petri
Hubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben