PLZ27 Forellenhof Weseloh bei Engeln

moin,

war am freitag auch dort - ging aber nichts, bin halt auch noch anfänger ...:confused:
vielleicht fahr ich am mittwoch noch mal - soll ja kühler werden.

da hab ich ganz ordentlich gefangen ... 8 forellen -

wenn du lust hast, können wir dort ja mal zusammen angeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst gelesen. Muss mal wieder los gehen. Weiß aber noch nicht genau wann ist alles im Moment sehr stressig bei mir.
hoffe spätestens im März gehe ich wieder hin.
 
Ich war nach langer Pause wieder mal hier.

30.07.19 am Teich 2: 6 Stunden geangelt und nichts gefangen, alle anderen an diesem See auch nichts. Habe mich umgehört und am Teich 1 wurden lt. Aussage andere Angler, ca. 4 Stk. raus geholt.

20.08.19 am Teich 1: 3 Stunden geangelt, eine kleine raus gefangen. Andere Angler haben zusammen 5 raus geholt. Teich 2 habe ich nicht nachgeschaut. Aber Teich 4 für Großforellen wurde nichts gefangen.
 
moin,

ich war vom 21 bis 23.08. dort - am 21 teich 1 nischt gefangen,
am 22. teich 2 hatte mein kumpel 5 und ich 2 heringe (miniforellen) -
service gleich null, unfreundliches personal, außerdem dreckig (schlachtplatz),
und meiner meinung nach ungepflegt .
für mich war es das in weseloh - am 23 hatten wir keine lust mehr dort zu angeln.
ab 2020 fahre ich lieber wieder nach gerolstein - sind zwar 400 km aber ne top anlage,
mit freundlichen betreibern, netten hütten und reichhaltigem frühstück.
und dort, fängt man richtige fische und sieht was eingesetzt wird, nicht nur ein ball.
 
Moin Moin, war vor ca. 2 monaten dort am lachsforellenteich. es war zugegebener massen scheissenheiss, wodurch die forellen einfach keine lust hatten. zu sehen waren schon ein paar in recht guten grössen, hatte alles probiert nur beissen wollten sie absolut nicht. habe 4 std. geangelt und hatte nciht einen zupfer, was allerdings dem wetter geschuldet sein müsste. das mit dem ball ist auch so ein thema mit dem ich mich nicht anfreunden kann.
lädt einfach zum bescheissen ein. ich hatte nicht einmal innerhalb der 4 std. gesehen das ein ball zum vorschein kam obwohl recht gut besucht.
wie gesagt lag es aber aller wahrscheinlichkeit nach auch am wetter. ich für meinen teil werde trotzdem in zukunft woanders hinfahren. an dieser stelle möchte ich kurz werbung für rutenmühle machen, der betreiber gibt sich echt mühe. schöner mischbesatz und der preis für eine tageskarte geht auch in ordnung. silbergrund kann man leider scheinbar auch abhaken...
 
moin zusammen,

ich fahre von dienstag - donnerstag wieder an mein lieblingsgewässer-
angelparadies oosbachtal ....
hab da mit meinem kumpel ne hütte gemietet für 48 std angeln.
wir freuen uns wie bolle, dass es mal wieder geklappt hat.
 
Zurück
Oben