Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge

    Angry Veinsgewässer? Eher ein Schwulentreff!

    Hallo liebe Foris!

    Da ich seit einer Woche meine Papiere habe, erkundschafte ich jetzt die Vereinsgewässer direkt vor meiner Haustür.

    Gestern habe ich mich spontan entschlossen an den Döhrener/Wülfeler Teich zu gehen.
    Ein wunderschönes Gewässer mit wunderbarer Natur, Schilf, Krautbänken als beste Voraussetzungen zum gemütlichen Ansitz.

    Auf dem Parkplatz angekommen, sah ich 2 herren im Anzug aus 2 unterschiedlichen Autos aussteigen und in Richtung Wäldchen gehen, dass eigendlich ziemlich zugewuchert ist und nicht die übliche Spaziergängerstrecke.
    In mehrern anderen Fahrzeugen, saßen auch Herrschften, alle allein.

    Ok, die Ausrüstung mitgenommen, meinen Mann und Sohn im Schlepptau, sind wir dann durch das Waldstück, um einen guten Angelplatz auswendig zu machen.
    Was uns da begegnet ist, ist einfach nur wiederlich!

    Haufenweise benutzte Taschentücher, Kondome und sonstiger Unrat.
    An unserem Angelplatz waren 2 Herren gerade zugange und ließen sich auch nicht stören, also sind wir weiter.

    Die beiden Anzugträger waren da schon anders, sie verließen nach 10 Minuten das Wälchen, weil wir wahrscheinlich gestört haben.
    Es gibt auch einen weiteren, kleinen Parkplatz, der nicht durch ein Schloss gesichert ist. Dort trieben sich dann auch 2 Gestalten rum, die aber ziemlich schnell verschwanden, als wir kamen.

    Ich bin super angeekelt und enttäuscht, dass die Stadt nichts dagegen unternimmt!
    Das Angeln dort macht keinen Spaß, weil man ständig in irgendwelche Sachen reinlatscht, die andere dort einfach entsorgt haben.
    Oder eben die besagten leute 20m von einem weg, den eigenen Interessen nachgehen.

    Den Parkplatz brauchen die Mitglieder eigendlich nicht und den kleinen könnte man durch ein Schloss sichern.
    Haben die Leute keinen Anstand und kein Zuhause????

    Alleine mag ich dort nicht mehr hin und bin sehr traurig, weil das Gewässer wirklich sehr schön ist.

    Das musste ich mir mal von der Seele reden, sorry.

    Das ist der Teich und oben Links ist der Parkplatz:

    http://www.fvhannover.de/gewaesser/l...cher_teich.jpg
    Geändert von Matrosenbraut (19.06.2008 um 09:32 Uhr)
    Liebe Grüße, Anna!


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Matrosenbraut für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    moinmoin,
    nö zuhause koennen die es nicht machen weil dort die ehefrauen sind ;-)

    aber es duerfte doch wohl moeglich sein von seitens der stadt oder des vereins dort abfalleimer auszustellen oder?

    und was deiner meinung nach soll die stadt gegen wennn was unternehmen, die schwulen oder den muell?
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2005
    Ort
    86356
    Alter
    51
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge
    Hallöchen.

    Bei Augsburg gibt es auch einen solchen Treffpunkt.
    Wenn Du im Sommer zum Nachtangeln bist, hast Du öfters
    das Gefühl die Wölfe heulen oder es findet ein Damen-Tennismatch statt.
    Ist teilweise ganz lustig.

    Gruß

    Holger

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Driller für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Da kannst Du sonst wie viele Tonnen aufstellen, die Leute werfen den Dreck eh in die Natur.

    Würde die Stadt diesen Parkplatz schließen, wäre die Wildb.....i wohl zu ende.
    Es ist kurz hinter der Stadtgerenze und als solch ein Treffpunkt wohl auch bekannt.

    Ich habe nichts gegen die gennate Gruppe, ich habe Freunde die schwul sind.
    Ich finde es einfach nur unmöglich, dass man dort am helligten Tag seinen Neigungen nachgeht, wo auch Kinder spazieren gehen.

    Poppen kann jeder wen und wann er will aber bitte nicht vor den Augen meiner Kinder und dann sollen sie ihren Müll gefälligst mitnehmen, damit ich nicht erklären muss, warum da so viele "kaputte Luftballons" liegen, die man nicht anfassen sollte!
    Liebe Grüße, Anna!


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matrosenbraut für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    So ist das nun einmal, die Leine fliesst bei uns durch die Stadt und am Stadtrand entlang, die Ufer werden nur sehr selten gemäht das Grass steht dort manchmal über Hüfthöhe.
    Wenn man dann nachts zum Aalangeln am Ufer entlanggeht muss man wirklich aufpassen das man nicht auf ein Pärrchen tritt.
    Und wenn man dann still und leise ansitzt bekommt man schon mal das ein oder andere Nachtkonzert.
    Naja wir waren alle mal jung und abenteuerlustig, solang sie sich nicht gebärden wie paarende Katzen (echt laut) und Abstand halten ist es mir egal.

    Gruss
    Olli

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von Scherny
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    31157
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    mhhh.....ich bin auch ziemlich oft an dem teich angeln, habe auch schon sehr oft davon gehört das dort sich die schwulen treffen und .. naja^^

    war auch schon dort auf nachtansitz aber konnte noch nie einen mensch sichten der sich da aufgehalten hatte um zu **** naja ihr wisst sc hon lach


    ich bin wie gesagt oft da...habe davon noch nie was mitbekommen...bin meist auf der landzunge...wenn man mit dem auto an dem vereinsparkplatz weiter geradeaus fährt....

    naja ich bin nachher wiueder da mal schaun was da so geht...


    sollte ich da was sehen würde ich dir ganz dreißt ansprechen und weg schicken da es echt ne schweinerei ist sich dort zu treffen um zu höckern...

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Scherny für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Ich glaube ich werde nicht solche Probleme haben, wie meine männlichen Kollegen.

    Die müßten sich wahrscheinlich sonst ein Schild auf den Hintern kleben:
    Habs jetzt zensiert, wegen unsere jungen Leser .
    Geändert von Matrosenbraut (19.06.2008 um 16:30 Uhr)
    Liebe Grüße, Anna!


  14. #8
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge
    Bei uns sind die" Süßen" auch unterwegs,meist verheiratet und weit über 50 und Ihren Dreck machen Sie auch nicht weg.Nen kumpel und mich haben beim Nachtangeln auch zwei Lolas angesprochen ob wir unsere Zeit nicht besser verbringen könnten und der eine wollte in Richtung von meinem kleinen Fidi greifen,sorry,aber da hab ich Ihn schwimmen gelernt.Ich hab nichts gegen "anders Veranlagte" aber ich muß das nicht haben!Das hat sich rumgesprochen das Angler die Lolas vertreiben oder Bilder ins Internet stellen das ist erst peinlich Jetzt ist FAST Ruhe,und weniger Müll
    Gruß Fidi

  15. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fidi für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus zusammen,

    diese Treffpunkte gibt es wohl überall!
    Bei einem Baggersee bei uns auch und dort wurden einfach radikal die Büsche so gestutzt, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, diesen "Spielchen" nachzukommen!

    Seit dem ist dort ruhe eingekehrt und es ist wieder sauberer!

    Gruß Red Twister

  17. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Smile

    hallo matrobraut,als weibliches geschöpf,brauchst du dir nun wirklich keine sorgen machen an der ruhr hab ich es mit meinem kleinen am anderen ufer(passt Ja ) auch schon erlebt. hab dem kleinen versucht zu verzapfen,das die nur den eismann suchen hat er mir mit seinen 13jahren aber nicht wirklich abgenommen wenn deine kinder noch kleiner sind,solltest du sie nicht mitnehmen,ansonsten kommst du in erklährungsnot!! der teich sieht aus der vogelperspektive ja nicht schlecht aus,möchte nicht wissen,wie groß bei euch dann erst ein see ist lieben gruß Frank

  18. #11
    Petrus höchstpersöhnlich
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    86157
    Alter
    27
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 90 Danke für 47 Beiträge
    hey ich bin aus augsburg^^ du meinst nicht zufällig den kaisersee?? als ich leztes jahr mit 2 kumpels da nachtfischen war sahen wir jede paar minuten männer aus den gebüschen laufen. echt brutal. selbst um 1 uhr in der nacht hat die ganze geschichte kein ende genommen. absoluter freiluftpuff wenn mans so will^^.
    dabei is der see echt schön, mit ner kleinen halbinsel und so. fangen tut man auch ganz gut. ich finds verdammt unangenehm zwischen sex-habenden schwulen meine rute im wasser zu haben=). allein würd ich da nie hingehen, ohne filitiermesser erst recht nicht. wer weiss wie die drauf sind.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an zAndAAzaar aka störfaktor für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Also sorry, aber es wird zunehmend alberner. Diese Randgruppen treiben sich doch nur an solchen Plätzen rum weil die Gesellschaft keinen Platz für sie hat...

    Klar ist es nicht schön wenn Gewässer zum Swingertreff werden, aber man sollte sich die Frage stellen warum es soweit kommen muß.


    Filetiermesser gegen "Popper"...is klar.

  21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei TeamBockwurst für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von Dr.Esox
    Also sorry, aber es wird zunehmend alberner. Diese Randgruppen treiben sich doch nur an solchen Plätzen rum weil die Gesellschaft keinen Platz für sie hat...

    Klar ist es nicht schön wenn Gewässer zum Swingertreff werden, aber man sollte sich die Frage stellen warum es soweit kommen muß.


    Filetiermesser gegen "Popper"...is klar.
    Ich denke das hat etwas mit der individuellen Einstellung der sogenannten Randgruppe zu tun und nicht mit der Gesellschaft.

    Ich habe es mir von einem Freund erklären lassen der vom anderen Ufer ist.
    Die haben kein Interesse an Kennenlernen oder sonstigen tiefergehenden Kontakten.
    Das ist anonym. Willste was? Kriegte was!
    Aber muss das am helligten Tag sein, wenn dort Kinder unterwegs sind?
    Die Heteros, die solch einen Umgang wünschen, treibens nicht so weit.
    Bei Nacht und Nebel, ok aber nicht am helligten Tag und dann bitte die Hinterlassenschaften auch ordnungsgemäß entsorgen.


    Filitiermesser finde ich auch übertrieben.
    Liebe Grüße, Anna!


  23. #14
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ich wollte es nicht rechtfertigen ...gerade bei Kindern werde ich äußerst fuchtelig.

    Ich wollte eher auf deine Nachredner hinaus...wenn es nachts passiert, ja mein Gott...die wissen nicht wohin. Tagsüber brechen sie ein Tabu. Da würde es in der Tat keine Rolle spielen ob Mann+Frau oder Mann+Mann etc.

    Wichtig ist dass du dein Kind nicht belügst...aber wie erklärt man es? Sowas könnte ich selbst nach 6 Semestern meines Studiengangs nicht erklären. Aber man sollte es versuchen um den Schock zu mindern.

    Ich werd morgen nochmal antworten, mein Fußballbier wirkt zu sehr

    Nacht

  24. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von Dr.Esox
    Ich wollte es nicht rechtfertigen ...gerade bei Kindern werde ich äußerst fuchtelig.

    Ich wollte eher auf deine Nachredner hinaus...wenn es nachts passiert, ja mein Gott...die wissen nicht wohin. Tagsüber brechen sie ein Tabu. Da würde es in der Tat keine Rolle spielen ob Mann+Frau oder Mann+Mann etc.

    Wichtig ist dass du dein Kind nicht belügst...aber wie erklärt man es? Sowas könnte ich selbst nach 6 Semestern meines Studiengangs nicht erklären. Aber man sollte es versuchen um den Schock zu mindern.

    Ich werd morgen nochmal antworten, mein Fußballbier wirkt zu sehr

    Nacht
    Meine Tochter ist 7,5 Jahre alt, ihr habe ich es erklären können aber versuch es mal bei einem 3 jährige Stöpsel, der gerne alles erkunden möchte und wenn es heißt "verboten" oder "gefährlich" erst richtig los legt.


    OK, kannst vertehen ...schland!!! und viel Bier
    Liebe Grüße, Anna!


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen