Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Stör - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2008

    Das Angeln am 15.06.2008 im österreichischen Grasluppteich bei Neumarkt war für unser Mitglied Gerald Kügele mehr als nur erfolgreich. Auf die an Grund angebotenen Boilies biss ein absoluter Riesenstör! Darauf folgte ein, Zitat des Fängers: "Hammerharter Drill !!!". Der urige Fisch brachte bei einer Länge von 151 cm genau 32 Kilo auf die Waage! Das bedeutet neuer Jahresbester in unserer Hitparade der Störe im Jahre 2008. Herzlichen Glückwunsch an Gerald und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    PetriHeil!!! Schöner Fisch.... hat bestimmt Spass gemacht den fisch zu drillen!!!

    Schönen Gruß von Marc aus Hessen

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    5351
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 362 Danke für 61 Beiträge
    Super Fisch !
    War auch schon 4 Mal dort. Der größte Stör meines Vaters hatte auch genau 151 cm. Allerdings war der nieeeee so dick wie dieser Stör, denn der hatte leider "nur" 19 kg.
    Hier ein paar Bilder von mir...

  5. #4
    Allrounder Avatar von Gordon81
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    45130
    Alter
    36
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 85 Danke für 18 Beiträge
    petri heil zu dem prächtigen fisch!
    Grüße
    Gordon

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Wow! Was für ein Fang!

    Ein wunderschönes Exemplar dieser Gattung!
    Petri Heil zu diesem Riesenfisch!

    Liebe Grüße, Anna!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen