Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    86153
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hat jemand Lust mitzugehen?

    Hallo Freunde,

    habe nun nach einigen jahren endlich meinen Fischereischein auf Lebenszeit verlängert.
    Da ich schon ewig nicht mehr beim Angeln war, muß ich jetzt endlich mal los.
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mitzugehen. Alleine ists halt doch langweilig. War gestern an der Lechstaustufe 23 zum schauen. Schön ruhig da. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man da was fängt. Interessant wären da noch der Kringsee, der Römersee oder der Alemannensee. Sind alle in Königsbrunn. Die kenn ich allerdings nur aus dem Internet. Bin natürlich auch für andere Gewässer offen.
    Über Antworten oder Tipps würde ich mich freuen.
    Gruß Tommy

  2. #2
    Der der im Bach Tanzt Avatar von Technoidla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    86845
    Alter
    36
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 173 Danke für 101 Beiträge
    Wenn du lust hast können wir mal zusammen zum Römersee. Allerdings nur übernacht und wenn du kein Kochtopfangler bist.
    Auf was hast du es abgesehen? Am Römersee gehe Ich nur auf Karpfen.
    Suche auch noch jemanden der mal mit mir die Wertach in Großaitingen antestet ( am besten fr-so damit man sieht was sich tut) aber erst ende Juli da Ich vorher meine alljärhliche Schmutterseewoche mache.

    MFG Michael

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen