Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge

    Exclamation Aalfänge 2008

    Bei uns ist Niedrigwasser,
    es geht nix.
    Kein Fisch will beißen.
    Die wenigen Aale sind genauso dünn wie das Wasser.

    Wie stehts im Norden,
    Süden bei den vielen Niederschlägen,
    oder bei Berlin ??

  2. #2
    Carp Hunter& Spinnfischer Avatar von desoxymo
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    65479
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,
    konnte schon 2 tolle Aale in diesem Jahr überlisten. Im Süden von Nordrhein-Westfalen läuft es gut
    Karpfen Angeln 4 ever

  3. #3
    MuRi Avatar von mac waller
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    86157
    Alter
    25
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hi,
    vor 2 Wochen hatten wir auch schon sehr starkes Hochwasser bei uns in Bayern(Augsburg) hab an dem Tag 7 Aale und 2 Aalrutten unter anderem auch am Tag gefangen. Das Wasser war auch sehr Trüb. Also bei uns läufts super!!!

    Muri

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Dieses Jahr schon schöne 4Aale gefangen. 80er Marke

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Leguan
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    12347
    Alter
    51
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 51 Danke für 19 Beiträge
    In Brandenburg,gehts erst so langsam los,
    jedenfalls dort wo wir Angeln.
    Ich habe bisher einige gefangen,ist aber
    im Vergleich zum Vorjahr alles irgendwie später
    Bis auf ein paar zum Räuchern ab 60 cm,alle
    anderen wieder zurückgesetzt
    Satzaale machen sich auch hier bemerkbar

    Gruß
    Leguan

  6. #6
    Bohne
    Gastangler
    Kann derzeit 8 Aale verbuchen, wovon 6 wieder schwimmen. So wirklich Klasse läuft es bei uns in Meck Pomm auch noch nicht. Habe nächste Woche Urlaub und dann werde wir mal schauen was da noch so kommt.

  7. #7
    Allroundfischer Avatar von Moghul
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    91522
    Alter
    25
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 126 Danke für 52 Beiträge
    Hallo,

    bei uns in Mittelfranken kann man sich nicht beschweren. Ich habe schon 20 Aale überlisten können, wobei einer 96 cm und 1.040 g hatte.

    MFG Matthias

  8. #8
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Zwei gute Aale ausm See. Beide auf Wurm. Ansonsten nichts weiter gehört
    hier bei mir im Verein.

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    52372
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    120
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    2 aale von 30 cm ^^ im rhein bei köln gefangen , habe ich natürlich wieder zurückgesetz

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Hier bei mir geht zur zeit garnichts. Letztes We über die ganze Nacht blos eine Strippe. Als die Plötze geleicht hat ging richtig die Post ab hier aber jetzt zur Zeit garnichts.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an freejay für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    86399
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hi liebe Angelfreunde, habe einen 70 cm , 6 st 60cm und drei 30-40 (schwimmen weiter). Aus dem Wertach.

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    86399
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von mac waller
    Hi,
    vor 2 Wochen hatten wir auch schon sehr starkes Hochwasser bei uns in Bayern(Augsburg) hab an dem Tag 7 Aale und 2 Aalrutten unter anderem auch am Tag gefangen. Das Wasser war auch sehr Trüb. Also bei uns läufts super!!!

    Muri
    Hi mac waller, petri heil. wo angelst du? Ich nehme an Lech oder? Also wir, Wertach beim Bobingen, hatten kein Hochwasser.

  14. #13
    Petrijünger Avatar von esoxi27
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    15738
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    Also ich habe schon dieses jahr schöne aale gefangen insgesamt wahren es 15 der kleinste wahr 60 cm bis aufwährs zu 92 cm und 1,8kg das wahr der größte bis jetzt bei mir an den gewässern

  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Bei mir total tote Hose, noch keinen Aal gefangen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    MfG Micha

  16. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    86399
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von esoxi27
    Also ich habe schon dieses jahr schöne aale gefangen insgesamt wahren es 15 der kleinste wahr 60 cm bis aufwährs zu 92 cm und 1,8kg das wahr der größte bis jetzt bei mir an den gewässern
    Na dann, Petri heil. Bei euch im Norden schaut es etwas anders aus. Ihr habt großes Wasser in der Nähe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen