Mitgliedervorstellungen -  Fragen zum Angeln

Falli63

Neuer Petrijünger
Hallo !
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie prima und vor allem sehr Umfangreich. Allerdings finde ich noch nicht gleich das Gewünschte auf Anhieb. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Ich war eigentlich im Internet, auf der Suche nach einer Landkarte auf der die Gewässer mit ihren Namen und den Weg zu ihnen zu sehen ist, als ich auf diese Seite stieß. Auf den normalen Land - und Wanderkarten sind die Seen
teilweise nicht eingezeichnet oder haben keinen Namen.Vieleicht hat jemand einen Tip ?
Übrigens Tip - ich fahre im August erstmals auf die Insel Bornholm .Das restliche Dänemark, Schweden und Norwegen habe ich schon kräftig beangelt. Hat jemand wichtige Tips die man auf Bornholm beachten muß ?
Auch wenn man schon ca. 40 Jahre angelt kann man immer noch dazulernen.

mit freundlichen Grüßen Falli63
 

Anhänge

  • Großdorsch.jpg
    Großdorsch.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben