Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus Krefeld

Anglerin71

Petrijünger
Hallo
Ich heiße Sandra und komme aus Krefeld.
Seit 1993 bin ich in Besitz des Fischereischeines. :hops
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Angelgewässer und deshalb bin ich auch hier. :angler:
Am liebsten angel ich auf Aal,Forelle,Zander und Hecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Sandra,

na denn mal schönen Gruß von Krefeld nach Krefeld und viel Spass bei uns in der Fisch-Hitparade! :)

Es gibt doch so einige Möglichkeiten in unserer Umgebung zu fischen. Ob im Verein oder auch nicht...
 
Anglerin71 schrieb:
Hallo
Ich heiße Sandra und komme aus Krefeld.
Seit 1993 bin ich in Besitz des Fischereischeines. :hops
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Angelgewässer und deshalb bin ich auch hier. :angler:
Am liebsten angel ich auf Aal,Forelle,Zander und Hecht.


Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche Dir viel Spaß und viel Geduld ! Petri... Bianca, eine Anglerin aus Niedersachsen
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!:)

Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!;)
Petri=)

LG Svenno
 
Pescador schrieb:
Willkommen Sandra,

na denn mal schönen Gruß von Krefeld nach Krefeld und viel Spass bei uns in der Fisch-Hitparade! :)

Es gibt doch so einige Möglichkeiten in unserer Umgebung zu fischen. Ob im Verein oder auch nicht...


Bin für jeden Tip dankbar.
Ich bevorzuge allerdings Seen,also Rhein zum Beispiel ist nix für mich.
Ich war jetzt einige Male am Elfrathersee aber da geht ja gar nix! :(


@All:Danke für die nette Bgrüßung. :prost
 
Hmm, ich weiß ja nicht was genau Du dir so vorstellst...

Wenn Du einem Verein beitreten möchtest, schau doch mal an der Venloer Straße.
Dort gibt es einen hübschen gepflegten See. Nicht zu tief, mit Angelstegen, drumherum schön begrünt, schickes Vereinsheim mit Grill-u. Räuchergelegenheit.
Und netten Vereinsmitgliedern. Habe mir den See mal angeschaut, nicht schlecht.
Wie der Verein heist, ist mir entfallen. Einfach mal vorbei fahren.

Oder hier
paperclip.gif
PLZ47 Oberbenrader See bei Krefeld . Auch sehr schön gelegen, mit allem drum und dran. Allerdings anglerisch eine recht harte Nuss... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße aus Berlin nach Krefeld und damit ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.
Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß im Forum und am Wasser und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß

Detlef
 
Hallo Sandra,

ein herzliches Willkommen im Forum.
Ist ja schön, daß wir Mädels wieder Verstärkung bekommen haben.
Viel Spaß hier und Petri Heil.

Gruß :winke Karin
 
hallo Sandra.
Herzlich Willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß mit uns und deinem Hobby.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Wäre schön bald wieder von dir zu Lesen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
hallo
das im e-see garnichts geht stimmt so nicht, war erst vor 4 wochen da über nacht
(samstag auf sonntag) und 3 kleine hechte und einen echt kapitalen karpfen gehabt

man muss nur wissen WO! und vor allem WIE!
 
Hallo und herzlich willkommen.
Viel spaß hier im Forum.
Falls du ein paar gute infos zum Aalangeln brauchst besuche einfach mal die IG Aal.
Frohe Weihnachten.
Philipp
 
Hi

Willkommen im Forum.
Das im Elfrather See nix geht glaub ich nicht. war jetzt 2 Mal mit einem Kollegen da und wir haben an einem Tag jeder einen Hecht und an dem anderen Tag einen grossen Barsch und nen Hecht gefangen....

Gruss aus St-Hubert
Sascha
 
suche schönen see

Hallo Sandra und alle anderen,


ich überlege gerade den Schein im Herbst zu machen.Komme auch aus Krefeld.
Ich habe aber auch keinen Bock auf Rhein und Wendebecken.Wenn ich wieder angel will ich das Gefühl in der Natur zu sein und nicht zwischen Industrieanlagen.
Kennt jemand noch schöne Seen mit gutem Weißfischbestand in Krefeld?E-See soll ja schlecht sein.Schade eigentlich,wohne nämlich in der Nähe.
Danke und Gruß

Michael
 
Zurück
Oben