Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    91284
    Alter
    37
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Wallercamp möchte mitgenommen werden

    hallo


    gibt es ne möglichkeit sich nem angelteam anzuschließen???
    möchte mal zum wallerfischen nach spanien.

    gibts vllt ne webseite die mir da weiterhilft?
    oder gibts hier paar angelverrückte die sowas in der nächsten zeit planen und noch jemanden unterbringen würden?

    mfg

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    79106
    Alter
    46
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 81 Danke für 33 Beiträge

    Exclamation

    Hallo !

    Hier zuerstmal einen Link :

    http://www.wels-camp.de/

    Ich war vor 4 Jahren dort zu dritt. War der absolute Urlaub . Relativ Kostengünstig und ein sehr gutes Revier zum Angeln .

    Wir haben allerdings damals abstriche in der Unterkunft gemacht, da wir eh immer am Wasser waren und auch schliefen, so hatten wir Kosten gespart .

    Ich war 10 Tage dort und wir hatten 16 Wallis gefangen von 30 cm bis zum grössten von 229 cm . Auch Zander gingen sehr gut dort, ganz zuschweigen von Karpfen. Das absolute Angelrevier einfach .

    Auch die Landschaft war wirklich beeindruckend .

    Alles in allem nur zuempfehlen .

    Hoffe Du findest Interresantes auf der Seite

    Grüsse

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen