Rems?

Stuttgarter

Petrijünger
Hallo,
überle mir, demnächst mal nach Jahren wieder einmal an die Rems zu sitzen. Bin gestern mal nach Grunbach gefahren und bin ein bißchen entlang gelaufen. Wo parkt man denn am geschicktesten und wo lohnt es sich denn die Rute ins Wasser zu halten? Gibts noch Karten an der Tankstelle? Spinnrute, auf Grund, Pose...? Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
 
Hallo,

ja die Karten gibt es noch bei der Tankstelle zwischen Geradstetten und Grunbach.
Parken kann man bei Grunbach eigentlich an vielen Abschnitten in Gewässernähe.
Von Spinnruten würde ich nach meiner Erfahrung abraten. Liegt zuviel Scheiß drinn und es gibt einen Hänger nach dem anderen.
Würde nur auf Grund oder mit Pose angeln. Wieviel los ist im Gewässer ist nur schwer erkennbatr. Ich hatte einen Tag keinen Biß.

Gruß
 
Zurück
Oben