Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rems?

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    70195
    Alter
    40
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge

    Rems?

    Hallo,
    überle mir, demnächst mal nach Jahren wieder einmal an die Rems zu sitzen. Bin gestern mal nach Grunbach gefahren und bin ein bißchen entlang gelaufen. Wo parkt man denn am geschicktesten und wo lohnt es sich denn die Rute ins Wasser zu halten? Gibts noch Karten an der Tankstelle? Spinnrute, auf Grund, Pose...? Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruß

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    70193
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,

    ja die Karten gibt es noch bei der Tankstelle zwischen Geradstetten und Grunbach.
    Parken kann man bei Grunbach eigentlich an vielen Abschnitten in Gewässernähe.
    Von Spinnruten würde ich nach meiner Erfahrung abraten. Liegt zuviel ****** drinn und es gibt einen Hänger nach dem anderen.
    Würde nur auf Grund oder mit Pose angeln. Wieviel los ist im Gewässer ist nur schwer erkennbatr. Ich hatte einen Tag keinen Biß.

    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chaostyp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen