Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

Nase voll

Hi

So jetzt reichts.
    Habe vor 4 Wochen Online einige Forellenspinner und kleine Gufis ( Mühlkoppe etc.) bestellt, 1 Woche später kamen statt der bestellten Cormoran mit Einzelhaken und Mepps eine Ladung Ultimate in den falschen Farben und Grössen die liefen im Wasser wie ne Coladose. Die Gufis waren gar nicht dabei. Reklamiert warte bis heut noch auf Antwort.
    So dann bestellte ich mir jetzt bei einem anderen Händler, einige Shads Gummiwobbler etc. .
    Ganze drei entsprachen der Bestellung der Rest war Ersatz in falscher Grösse oder von anderen Firmen.
    Ich könnte ist das denn so schwer?
    Mein Gott ich kann doch nur anbieten was ich auf Lager habe. Werde in Zukunft nur noch auf Rechnung bestellen und hoffen das man sich mehr Mühe gibt wenn man noch Geld zu kriegen hat.

Sorry musste jetzt aber mal Dampf ablassen.

Gruss
    Olli

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    darf ich fragen wo du bestellt hast? will nämlich demnächst auch online bestellen und mich so rumzuärgern wie du habe ich nämlich keine lust.

Abgegebene Danke
    5.582
    Fishing Dreams und The Big Fish.

Gruss
    Olli

Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    hi

versuchs mal bei spinnerundco.de

habe da auch schon meherer sachen bestellt. bis jetzt liefs immer super dort.

gruß

6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei freejay für den nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Online-Shops gibt, die auf Rechnung liefern. - Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Meine Erfahrung ist auch eher schlecht: Oft gibt es kleine "Krauter", die sich mit einem kleinen Ladengeschäft alleine nicht über Wasser halten können und bei einem bekannten Internetauktionshaus zusätzlich einen Shop oder einen unabhängigen eigenen Onlineshop führen. Das ist auch nicht verwerflich - manchmal wirkt der Internetauftritt aber 3 Nummern größer, als das Angebot ist und dann kommt dann das heraus, was Du beschreibst. (Ohne dass ich diese aufgeführten Online-Shops kenne.)

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung für Raubfischartikel mit www.fachversand-stollenwerk.de gemacht. Dort habe ich immer erhalten, was ich haben wollte und es gibt eine große Auswahl an Farben und die unterschiedlichsten Hersteller. Was nicht heißt, dass es auch andere gute Online-Shops gibt!!
    Ich möchte auch keine Diskussion über diesen Anbieter lostreten, sondern lediglich meinen persönlichen Eindruck widergeben.

Grüße
    Tacklebrother
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Tacklebrother für den nützlichen Beitrag:

Raubfisch Angler Avatar von xalphax
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 54 Danke für 34 Beiträge
    ich bestelle immer bei askari und bin damit vollkommen zufrieden alles ist einfach ob über telefon oder internet und die waren die ich bestellt habe kommen so an wie ich es wollte das is das wichtigste

10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei xalphax für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    5.582
    Hallo

Erst einmal vielen Dank.
    Habe jetzt fast alles was ich noch vermisse bei Spinner und Co nachbestellt.
    Stollenwerck kannte ich schon aber danke für deine Meinung über sie werde ich mal versuchen.
    Ja bei Askari bestell ich auch nur halt keine Kunstköder da die nicht alles haben was man sucht, bzw. einfach unmöglichen Ersatz liefern teilweise.
    Gruss
    und
    Dank

Olli

Petrijünger Avatar von Moe82
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Bestelle fast immer online bei Angelwelt Gerlinger. die haben eine Lieferauskunft und ich hatte noch nie Probleme dort. Allerdings sollte man den Katalog zuhause haben weil man sich sonst schwer tut bei der Auswahl!

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Moe82 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Ich kann noch http://www.koederwahnsinn.de/shop/ empfehlen die haben auch ne gute auswahl, und auch ein paar exoten ....
    habe dort schon mehrmals gekauft und bisher war alles ok

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Murphydo für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Bei Gerlinger, Askari und Stollenwerk klappt das bestens. Ein Paar Punke beachte ich grundsätzlich bei Bestellungen.

1. Gibt es auch eine Papierkatalog? - Wer das Geld in die Hand nimmt um einen Katalog zu drucken der bereibt sein Geschäft normalerweise recht ernsthaft, da ist eine gewisse Professionalität zu erwarten.
    2. Wenn auf der Haupseite keine Telefonnummer für Bestellungen und Nachfragen angegeben ist scheidet der Anbieter aus.
    3. Ist auf der Homepage die Firma vernünftig dargestellt.
    4. Ein Händler der in großem Maßstab so Komplettsets (4 Karpfenruten + Rollen + wer weiß was noch für eine Mist... für 99,99) verhökert ist auch uninteressant. Der Kram der bei solchen Firmen verramscht wird, ist das Porto nicht wert.
    5. Außerdem kaufe ich im Versand nur echte Markenware. Hausmarken von Händlern oder No Names möchte ich in der Hand halten bevor ich Geld dafür ausgebe.

17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Toni Ro für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    5.582
    Hi Toni

Das war ja einmal das ärgerliche ich bestellte Markenware von Storm, Cormoran und Mepps und bekam genau diesen Hausramsch geliefert.
    Gruss

Olli

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Servus Holtenser,

Da gibts nur eins. Sofort unfrei zurücksenden.
    Ich will keine Werbung machen, aber bei den von mir genannten ist mir das noch nicht passiert. Ich gebe meine Bestellungen meist telefonisch auf und bekomme dann gleich am Telefon über die Lieferzeiten bescheid.

Petri Heil
    Toni

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Toni Ro für diesen nützlichen Beitrag:

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Eine gute Adresse ist www.gerlinger.de, hier bestelle ich schon seit 15 Jahren. Bis jetzt war ich immer zufrieden ohne Reklamationen.
    Beim Online bestellen immer mit Lieferauskunft bestellen da weßt Du gleich ob lieferbar oder nicht.
    Einfach mal probieren.

Gruß Bernd

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    also ich hab bis jetzt nie probleme gehabt!bestell unter anderem auch ab und an beim gerlinger.!!! hast halt bei den falschen bestellt. denn,wenn bei gerlinger etwas nicht lieferbar ist,bekommst du ne mail und die schicken nicht irgendetwas,was du garnicht bestellt hast,nur weil es der bestellten ware ähnelt!!! das ware angeboten wird,die nicht auf lager vorrätig ist,ist heut zu tage normal,weil sie bei den meisten sachen sammelbestellungen beim anbieter in auftrag geben!!! zumal man sich das lager auch nicht mit ware bis unter die decke voll stellt!

24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    5.582
    Hallo

Oh Wunder und Freude heute brachte DPD ein nicht erwartetes Päckle vorbei, stutzig öffnete ich und mit einem kleinen Freudenschrei sah ich den Inhalt.
    Eine ganze Ladung Mepps und Cora Z Einzelhaken Forellenspinner.Dabei lag ein kleines Briefle in dem sich für die versemmelte Lieferung entschuldigt wurde und man hoffe das das Vertrauen durch die erneute Lieferung und die kleinen "Zitat: Schmankerl aus unserem Angebot." wiederhergestellt sei. Zusätzlich zur bestellten Menge bekam ich pro Spinner einen in einem anderen Design dazu.
    Die erste Lieferung könne ich behalten. (Ob da jemand hier mitgelesen hat?)
    Naja bin dadurch schon ein wenig versöhnt, werde aber eure Tips beherzigen und mir die empfohlenen Shops anschauen.

Gruss
    Olli

26. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen