Hallo

100 meter rechts davon sollte es gehen an der bade stelle.Kann man auch mit dem auto runter fahren und das Boot zu wasser lassen.
 
danke dir erstma, gehe davon aus das die Handynummer auf Seite 1 noch Aktuell ist und werd mal Anrufen.

Andere Frage noch was mir eben beim rumsuchen aufgefallen ist.
Laut http://www.lav-mv.de steht im Gewässerverweichnis zum Dolgener See folgendes:

Achtung ! Für die nachfolgend aufgeführten Gewässer der Berufsfischerei (BF) gilt nicht die LAV
Gastangelberechtigung sowie die LAV-Austauschangelberechtigung.

Link:
http://www.lav-mv.de/downloads/Gewaesserverzeichnis.pdf
Seite 33

Ich hoffe ich Verstehe das richtig das mit ner LAV Jahres/Tageskarte dort geangelt werden kann oder?
http://www.lav-mv.de/
 
Verstehst richtig. Das gilt nur für die fettgedruckten Gewässer. Der Dolgener ist kein Berufsfischereigewässer.
 
fahr am besten mal vorbei und quatsch das mit dem netten mann vom bootsverleih ab. (ob du überhaupt nen platz bekommst)Wenn ich das richtig verstanden habe wollte er seine boote reduzieren,womit wiederum plätze frei werden sollten .
 
See in Güstrow gesucht

Petri erst einmal in die Runde.Bisher habe ich immer nur die Beitraege hier im Forum mitgelesen. Ich angele sonst im Bereich Neubrandenburg.Ich bin ab 3 Sept. Für 3 Wochen in Güstrow. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp fuer ein Lav Gewaesser um Gü geben¿ Hecht und Barsch mit Spinnangel oder Karpfengewaesser waere auch toll. Vielleicht auch mal zusammen am Teich paar Stunden nach Feierabend...Kann gerne auch Dafuer aus unserem Bereich um Nbg was preisgeben ... Natuerl auch per PN.Wuerd mich freuen was zu hoeren

PETRI***
 
moin.
also der Dolgener see is schon recht gut für spinnfischen und karpfen auch.
musst aber mit der wathose hin da man ein stück rausgehen muss um seine montage auszubringen.

der hohen sprenzer see is auch noch gut gehört aber nich zum lav.

zu den sehen genau bei güstrow also den insellsee und sumpfsee kann ich dir nicts genaueris sagen.
 
Vielen Dank.
Wathose ist no probl. WERD AUCH EH ZURÜCKSETZEN DA ICH DIE 3WOCHEN DA NIX VERWERTEN KANN. BLEIBEN EURE SCHAETZE ALSO AUCH BEI EUCH.:)

BESETZEN DIE BEI EUCH UM GUESTROW AUCH SO SCHLECHT; WIE BEI UNS UM NEUBRANDENBUR?

Achja; Karpfen lange anfuettern bei euch?
 
Moin Moin und Petril Heil zusammen.

Also die Handynr. ist immer noch aktuell!!

Werde diesen Mittwoch mein glück auf capt.Esox probieren ;)
Mal schauen ob die Jungs meine Jerkbait´s mögen.

Wenn jemand noch paar tips für mich hat wäre ich dem sehr verbunden ;)
 
Habs heute mal von den Stegen versucht aber außer 2-3 nachläufer und ein verdammt mieß gelaunter Bootsbesitzer konnte ich nicht ergattern :)
 
moin moin..

also zu esox und co kann ich wiederum nich so viel sagen.
aber die bartelträger schlagen sich grad so richtig den bauch voll:)
im dolgener sind gute fische drin,defi. aber meist muss man sich durch die kleinen angeln.
großartig anfüttern muss man nicht zwangsläufig,es sei denn das man sich ein futterplatz aufbauen möchte.
für ne nacht reicht es auch die unzähligen weißfische an zu locken dann kommen die karpfen eigentlich sehr schnell auf den trichter das dort was fressbares ist. partikelmischung (3-4 kilo pro peitsche) mit haferflocken so das es schon wolken bildet und ne hand voll größere boilies großflächig verteilt... denn müsste es schon klappen. im herbst sind meist die etwas steileren kanten vor den füßen attraktiv, wo dreikantmuscheln und krebse sich tummeln.
probiere es mal auf der halbinsel, sieht zwar etwas wüst dort aus aber meist geht da am ehsten was in einer ein-nachtsession.
ich war den herbst jetzt 2 mal für je 1 nacht am see und habe mir ne kleine schneise im schilf gesucht und es lief prima!:) schöne fische bis 27pf.
aber nen boot mit echo ist von vorteil um erstens an stellen zu kommen wo nicht jeden tag einer sitzt oder um seine ruten genauer zu platzieren. und wiederum kann es auch passieren das dort mal nen richtig guter beißt, fische bis 40pf tummeln sich zwischen den trupps der kleineren rüssler.
na den petri und berichte mal bitte ob was ging:)

mfg micha:)
 
Wie sieht's mit Parkmöglichkeiten aus?
Nicht das ich irgendwo Parke so es nicht erlaubt ist bzw privat Grundstück ist.
 
Hab dir mal den Parkplatz markiert. Du kannst auch ich links am Gutshaus runter und dort Parken, sofern du zum Bootsverleih willst. ( Das "A" ignorier einfach )


[URL="
 
Ich habe ein grosses Schlauchboot was ich dann ans Wasser tragen muss,kann ich da auch einpaar Tage parken,so ca. 2-3 Tage.
 
also die Markierte Stelle ist ein öffentlicher Parkplatz und das sollte dann kein Problem sein. Wie es den Weg links am Guthaus ist kann ich dir nicht sagen.
 
Zurück
Oben