Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Aal - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2008

    Bei leicht bewölktem Wetter und 15 Grad Lufttemperatur saß unser Mitglied Fredi Schneider am 08.06.2008 am Gabrielweiher Buchloe auf Aale an. Da Fredi es auf die Großaale abgesehen hatte, war sein Köder ein Rotauge, welches in 5 Meter Ufernetfernung auf drei Meter Tiefe gebracht wurde. Um 6 Uhr in der Früh kam der Biß. Es folgte ein harter zwanzigminütiger Drill bis der Riese endlich gelandet werden konnte. Ein armdicker Aal mit genau 100cm Länge und einem sagenhaften Gewicht von 2 Kilo 750g! Zitat des Fängers: "Absoluter Wahnsinn"! Und damit hat er recht, da dies bisher der größte Aal ist, der uns 2008 gemeldet wurde. Herzlichen Glückwunsch an Fredi zu diesem Ausnahmefang und weiterhin Petri Heil!



    P.S.: Nächstes Mal zum fotografieren vielleicht den Boden etwas mehr aufräumen.


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Man das ist ein Teil , Glückwunsch an dem Fänger
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. #3
    Allrounder Avatar von Gordon81
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    45130
    Alter
    36
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 85 Danke für 18 Beiträge
    da hat sich wohl ein conger verirrt



    PETRI HEIL!
    Grüße
    Gordon

  4. #4
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Na das nenne ich mal nen richtig guten Aal !
    Glückwunsch dem Angler und weiterhin PETRI HEIL !!!

    Gruß

    Detlef

  5. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Petri Heil auch von mir zu diesem Traumfisch !

    Von dem Drill über 20 Minuten würde ich gerne näheres erfahren
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  6. #6
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Lob zu diesem prächtigen Burschen.
    Da kann man sich gut vorstellen, dass sich diese Schlange nicht einfach hat rauszerren lassen und der glückliche Fänger zwanzig Minuten schweißtreibender Arbeit zu verrichten hatte.


    Gruß


    Michael

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Das nenn ich mal ein Ofenrohr!!!
    Petri Heil, weiter so...

    MfG Micha

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Mann wat für ein Knüppel Petri dazu.

    Gruss

    Olli

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    13088
    Alter
    53
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Geiles Teil aber fängt man ne Boa Kostriktor nicht in Südamerika? grins nee scharf big Petri Heil

  10. #10
    Bohne
    Gastangler
    schöner Schleicher!! dickes Petri

  11. #11
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri zur Wasserschlange!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    72270
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Petri Heil, was für`n fisch.

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die im ersten Beitrag genannte Tabellenführung hat gerade mal 6 Wochen angehalten und wurde nun um 50 Gramm überboten.

    Ebenfalls - wie in der vorgenannten Fangmeldung - mit einem Rotauge als Köder fischte unser Mitglied Jürgen Brechmann am 25.07.2008 am Vereinsteich Besten. Mit einer Posenmontage und einer 25er Monofilschnur wurde der Köder in drei Metern Ufernentfernung auf gerade mal einen Meter Tiefe angeboten. Um 23:30 Uhr erfolgte dann der Biß und ein 15minütiger Kampf mit einem armdicken Aal begann, welchen Jürgen letztendlich für sich entscheiden konnte. Ein gewaltiger Aal mit einer Länge von 110cm und einem Gewicht von 2 Kilo 800g! Herzlichen Glückwunsch an Jürgen zu dem tollen Fang und zur neuen Tabellenführung 2008 und weiterhin Petri Heil!


  14. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  15. #14
    Bohne
    Gastangler
    Toller Fisch und Glückwunsch an den Fänger!!

  16. #15
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    TOLLER Fisch Petri Heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen