Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arztbesuche

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 201 Danke für 47 Beiträge

    Arztbesuche

    kommt eine Frau zum Frauenarzt, und frägt: Herr Doktor, kann ich mit meiner Regel baden gehen?
    Daraufhin der Arzt: Klar, wei Sie die Wanne vollgekommen...

    ------------------------
    Kommt eine ältere Frau in das Behaldungszimmer eines Arztes, und sagt: Herr Doktor, ich habe so fürchterliche Blähungen.. Aber man riecht und hört sie nicht. Seit dem ich hier im Zimmer bin hab ich schonwieder drei mal Dampf ablassen müssen..
    Der Arzt antwortet daraufhin mit weit aufgerissenen Augen: Puhh, da kann ich ihnen was verschreiben.
    Die Dame geht zur Apotheke und holt das Medikament.
    Zwei Tage später kommt sie wieder zum Arzt und ist ganz aufgebracht: Herr Doktor, was haben sie mir DA den verschrieben?? Die Blähungen stinken ja wie der Teufel..
    Daraufhin der Arzt: Super, jetzt wo ihre Nase wieder funktioniert, kümmern wir uns um ihre Ohren^^

    lg
    auser Pfalz
    grüße an alle angler

    WICHTIG:
    die 88 hat keine politische bedeutung.. bin 1988 geboren, danke!

    Informatik ist nicht weltfremd! das kann man sogar aufs angeln beziehen:
    If Hecht < 60 cm then
    release
    else
    eat
    end if

  2. #2
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von warrior88
    Daraufhin der Arzt: Klar, wei Sie die Wanne vollgekommen...
    Schreibe diesen Satz bitte nochmal neu, ich verstehe ihn nicht.
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  3. #3
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Kommt eine Frau zum Frauenarzt, und fragt: Herr Doktor, kann ich mit meiner Regel baden gehen?

    Daraufhin der Arzt: Klar, wenn Sie die Wanne vollgekommen...
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen