Hallo liebe Angelfreunde,
ich wohne nun seit 3 Jahren in München und habe mittlerweile auch einige Gewässer in der Umgebung kennengelernt. Leider habe ich aber immer noch keine festeren Anglerfreundschaften schließen können, obwohl ich sogar in den Karlsfelder Fischerei Verein eingetreten bin.

Zu meinen Leidenschaften zählen das Aalangeln an Fließgewässern oder am See, bzw. das Spinnfischen auf Forelle in kleineren Flüssen/Bächen oder auf Hecht vom Boot aus auf größeren Seen wie z.B. Wörthsee, Ammersee, Starnbergersee. Also Zielfische sind auf jedenfall Aal, Forelle, Hecht (Raubfische). Ich würd mich auch freuen wenn mir jemand zeigt wie ich mal einen Zander oder gar Wels an den Harken bekomme ;-) Was ich nicht mag sind Karpfen.

Was ich suche sind Leute egal welchen Alters welche meine Leidenschaft teilen und mit denen man öfters mal spontan oder auch geplant losziehen kann. Gern auch Rentner, solange ihr nicht Urbayrisch sprecht und euch dran erfreut dass ich kein Wort versteh ;-)
Ich hoffe das sich dadurch eine langfristige Angel-Freundschaft entwickelt.

Ich bin übrigens 27, komme ursprünglich aus Paderborn, angel seit ca.9 Jahren und bin ein umgänglicher Typ.

Also meldet euch, schreibt ins Forum, oder ne E-MAil, oder ne private Nachricht.

Gruß,
TS