Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge

    Wels Rekord Deutschland

    Hallo,

    schaut euch den mal an !!

    http://www.neckarwaller.com/forum/in...p?topic=2771.0

    Gruß
    Steffen Cornelsen

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    09669
    Alter
    33
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 59 Danke für 22 Beiträge
    96 kg hebt der allein so in die Luft?

    Also ich könnte das sicher nicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Drill einiges an Kraft gekostet hat.

    ABER: Ein schönes Tier ist es auf jeden Fall. Wäre schon mit der Hälfte zufrieden

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Bei dieser Fangmeldung fehlen wesentliche Infos. Und nicht die geringste Anmerkung zum Fanggewässer! Die Färbung des Fisches kenne ich von Fischen aus Gewässern die jedoch nicht in Deutschland liegen. Also für mich persönlich leider zuviel Gedankenspielraum um von einem Rekord zu reden. Es sei denn, wir werden noch genauer aufgeklärt...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen