Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge

    Karpfen angeln mit Bollie, wie?

    also hab noch nie mit Bollies geangelt hab auch so immer meine paar Karpfen gefangen gehe meistens auf Forellen und Raubfisch.aber ich hab mich jetzt mal entschlossen auf Karpfen zuangeln mit Bollies und wollt mal Fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich eine gute Karpfenmontage ausprobieren kann.ich möchte aber nicht 100 von Euro ausgeben für angelzeug und Futter

  2. #2
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    guck ma bei suchen nach karpfenangeln da wi´rst du viel finden!

  3. #3
    Fortsch Avatar von Fortsch
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    26446
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    moin, moin
    Erstmal brauch man etwas stabilere Ruten die da für gehenund am besten dazu eine Freilaufrolle. Dann nimmst du eine einfache Grundmontage mit Laufblei. Außerdem würde ich einen Haarhaken empfehlen, also die mit den Haar unten dran, ziehst den Boilie mit einer Ködernadel auf und ein Boiliestopper in die Schlaufe, fest ziehen und dann kann die Angel rausgeworfen werden. Dann würde ich noch anfütter da wo die Montage liegt das ist erfolgsversprechender.
    Petri Heil
    Mit freundlichen Grüßen Thorge

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Hallo !
    Die Frage kam schon öfter,du musst nur suchen wo sie sind.Es sind ein paar schöne Beiträge vorhanden!
    Gruss Trout

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    25336
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Und zum Anfang langt es wenn du dir die Sachen(Ruten,Rollen usw..) gebraucht kaufst.

    Da kommt zwar auch schon was zusammen an € aber man sprt ne Menge an Geld.


    mfg
    Daniel

  6. #6
    Karpfen-Profi Avatar von picco88
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    99510
    Alter
    33
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 98 Danke für 37 Beiträge
    Such mal unter der Rubrick Selbsthackmontage oder Haarmontage da müsst was kommen wen du mit Boiliesangeln willst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen