Aktuelle Fangergebnisse -  Mehr schlecht als Recht

büschel

Petrijünger
Hab mich von nem Kollegen breitschlagen lassen 3 Tage und 2 Nächte am Biggesee zu verbringen. Also Klamotten gepackt und los. Als wir ankammen war der Wasserstand nicht der beste ( recht wenig). Was soll ich sagen: Es gab ne kleine Brasse, 3 schöne Rotfedern und nen kleinen Hecht von 48 cm der sich wohl dachte es darf auch mal Wurm sein. Im grossen und ganzen eher bescheiden für diesen Zeitraum. Na zumindest bin ich nun was brauner als vorher.

Allen ein Gutes jahr 2008
Petri Heil

gruss Büschel
 
perikles schrieb:
servus
soweit wie ich weiss sollte man dort schleppen,gruss

Stimmt...ist auf jeden fall besser wenns auf Hecht gehen soll. In diesem fall war der Hecht nur ein netter beifang. Es ging auf Karpfen,Schleien. Trotz allem ist die Bigge nicht mehr das was sie mal war. Die Fänge werden immer weniger und die Fische immer kleiner, trotz Besatz.
Wer weiss was die Jahre noch bringen.

Gruss Büschel
 
Stimmt...ist auf jeden fall besser wenns auf Hecht gehen soll. In diesem fall war der Hecht nur ein netter beifang. Es ging auf Karpfen,Schleien. Trotz allem ist die Bigge nicht mehr das was sie mal war. Die Fänge werden immer weniger und die Fische immer kleiner, trotz Besatz.
Wer weiss was die Jahre noch bringen.

Gruss Büschel


Nur weil du nix fängst ist die Bigge nicht schlecht. Ich fang immer noch meine Fische also!! Wie sagt man......

WER KANN , DER FÄNGT :angler:
 
Zurück
Oben