Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    51674
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Mehr schlecht als Recht

    Hab mich von nem Kollegen breitschlagen lassen 3 Tage und 2 Nächte am Biggesee zu verbringen. Also Klamotten gepackt und los. Als wir ankammen war der Wasserstand nicht der beste ( recht wenig). Was soll ich sagen: Es gab ne kleine Brasse, 3 schöne Rotfedern und nen kleinen Hecht von 48 cm der sich wohl dachte es darf auch mal Wurm sein. Im grossen und ganzen eher bescheiden für diesen Zeitraum. Na zumindest bin ich nun was brauner als vorher.

    Allen ein Gutes jahr 2008
    Petri Heil

    gruss Büschel

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    51674
    Alter
    44
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von perikles
    servus
    soweit wie ich weiss sollte man dort schleppen,gruss
    Stimmt...ist auf jeden fall besser wenns auf Hecht gehen soll. In diesem fall war der Hecht nur ein netter beifang. Es ging auf Karpfen,Schleien. Trotz allem ist die Bigge nicht mehr das was sie mal war. Die Fänge werden immer weniger und die Fische immer kleiner, trotz Besatz.
    Wer weiss was die Jahre noch bringen.

    Gruss Büschel

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    57482
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von büschel Beitrag anzeigen
    Stimmt...ist auf jeden fall besser wenns auf Hecht gehen soll. In diesem fall war der Hecht nur ein netter beifang. Es ging auf Karpfen,Schleien. Trotz allem ist die Bigge nicht mehr das was sie mal war. Die Fänge werden immer weniger und die Fische immer kleiner, trotz Besatz.
    Wer weiss was die Jahre noch bringen.

    Gruss Büschel

    Nur weil du nix fängst ist die Bigge nicht schlecht. Ich fang immer noch meine Fische also!! Wie sagt man......

    WER KANN , DER FÄNGT

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen