Jagst?

Stuttgarter

Petrijünger
Hallo,
ich bin neulich von Mulfingen Richtung Schw.Hall gefahren und bin dabei an der Jagst entlang. Dort war kurz nach Mulfingen ein Wehr, roch im Vorbeifahren quasi nach Fisch! Würde gerne mal ein schönes Wochenende dort verbringen und wollte wissen, ob jemand Tips für mich hat? Was kann man fangen? Wie fischt man am besten? Wo bekomm ich die Karten und wie komm ich daran, dass ich nicht warten muss, bis irgendwann morgens der Angelladen aufmacht?
Wie gesagt, bin für jeden Tip dankbar!
Petri!
 
Servus Stuttgarter,
Komm zwar nicht aus Mulfingen, aber angle auch hauptsächlich an der Jagst.
In der Jagst kannst du so ziemlich alles fangen !!!
Hecht, Zander, Karpfen, Aal, Waller, Forellen, Barsch, Brassen, Rotaugen, sehr stark Ukelei usw.

Gruß Master of Carp
 
Hallo,
hast Du für mich auch einen speziellen Tip, wo es sich besonders lohnt anzusitzen, fand eben, dass es an dem Wehr extrem gut aussah? Wo kaufst Du die Karten und wie machst Du es immer, möchte ja morgens möglichst früh anfangen und die meisten Kartenverkaufstellen machen ja ziemlich spät auf?
Gruß Stuttgarter
 
Hallo
ich wohne in Mulfingen, nah am Wehr. Ich habe auch schon 2 mal oberhalb dem Wehr geangelt, man kann dort eigentlich zum Teil gut angeln, das einzigste was vieleicht stören könnte sind die Seerosen haben aber mir noch keine Probleme bereitet. Bei Sonnenschein sieht man dort normalerweise immer ein paar Karpfen, leider habe ich noch keinen gefangen aber dafür schon ein paar Brassen besonders habe ich bisher in der jagst Barben und viele Döbel gefangen (mein erst Fisch den ich gefangen habe war ein 6 Pfund Döbel). ich habe auch schon gehört (von badegästen die mit taucherbrillen am Wehr getaucht sind, dass sie einen Welse gesehn haben und auch hechte). Also ich habe bisher immer etwas an der jagst gefangen.
Erlaubnisschein muss man privat kaufen, aber ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher, das man beim Angelverein Künzelsau einen Erlaubnisschein kaufen kann für dieses Gebiet, bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben