Sport -  Fussball EM 2008

Pescador

inaktiver Account
Sehr schön, das Eröffnungsspiel wäre geschafft!​
2 -0 für Portugal gegen die Türkei.​
portugal.gif
Força Portugal!!!
portugal.gif
 
Auf nach Wieien ohne die Türkei auf nach wieien ohne die Türkei.
Tolles Spiel verdienter Sieg.

Gruss

Olli
 
heute war, Polen gegen Polen :), die meisten spieler in deutschen national. sind polen also landsmann pole papier deutsch, naja petri und ich meine, das das spiel unentschieden enden müsse, weil beide teams haben super gespielt
 
warum sollte das spiel unentschieden enden is doch quatsch
die deutschen haben die polen in der ersten halben stunde förmlich überrannt
und auch verdient das 1 :0 gemacht
in der 2.hälfte war das spiel ausgeglichen bloß das deutschland die größeren chancen hatte
 
und die chancen auch nutzen konnte ;), hätte auch gut und gerne 4:0 stehen können.

fand das spiel sehr gut...paar unsicherheiten in der letzten reihe aber das geht schon klar. ballsicherheit war jedenfalls sehr gut, standardsituationen wurden ideenreich geschaffen...so kanns bleiben
 
yops mit dem 4:0 sehe ich auch so

ja aber die hintermanschaft steht noch nicht hat man bei ein paar situationen gesehen ich meine gegen polen können sie das ja noch machen
aber bei einer besseren manschaft geht das schief

und zu dir der da sagt das die polen gegen die polen gespielt haben wer is denn alles für dich nen pole aus der deutschen elf die einzigsten die mir grade so einfllen aus der stammelf is der sturm klose -podolski aber die können wenigstens unsere sprache
nich so wie der brasilianische pole in dem anderen team der nix versteht wenn der trainer was sagt :hahaha:
 
Juhu Morgen Spielt wieder Deutschland Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jede Menge Platz am Wasser weil jeder in die Röhre guckt!!!!!!!!!!!
 
Dieses Spiel geht überhaupt nicht klar...man man man.

Eins ist klar, wir sind schlechte Verlierer. Schweinsteiger dieser dämliche Egoist bekommt rot...Ballack baut nur Schei**e. Das kanns nicht geben...

Man, das waren die schlechtesten 90min seit langem...
 
und ich versteh nicht wem der lehmann so gut gefällt,prahlt mit seiner erfahrung und will in england nummer eins sein und kann nicht mal einen ball festhalten!!! raus mit dem,genauso wie klose,das einzigste mal,wo man seinen namen heute gehört hat war bei der aufstellung... :confused: :confused:
 
Zurück
Oben