Sport -  Fussball EM 2008

perikles schrieb:
so meine analyse,schlechtester mann auf dem platz war für mich lehmann,anonsten sehr offensiver fussball von beiden seiten,so mag ich es sehen,türken hatten eine starke erste halbzeit,die deutschen waren sehr nervös,was man am 1 zu 0 sieht,geniales tor durch schweinsteiger(hut ab,aber ich mag ihn trotzdem nicht),kopfball tor durch klose und schwerer torwartfehler,2zu1 ,patzer durch lahm und gleichzeitiger torwartfehler von flasche leer lehmann,2 zu2,kurz darauf,super geniale kombination von lahm und hitzelsberger (sehr schön) 3zu2!sieg verdient für deutschland,wackelig aber trotzdem,respekt von den türken trotz fehlender leute gut gespielt,kämpferisch grösstenteils fair,


da stimme ich dir zu,lehmann ist manchmal einfach zu überheblich,etwas bewegen schadet nicht!!!!
 
Ich seh das alles gar nicht so kritisch es gibt ja auch andere Teams die Fehler gemacht haben............naja gut die sind auch ausgeschieden.........aber DEUTSCHLAND ist noch dabei.........und das im FINALE wie zuletzt 96´ und von daher sag ich mir: "Alles ist schick bisher".
Und mir ist wirklich mal aufgefallen das es viele gibt die total "Anti-Deutsch" sind........und ich frag mich warum?????
Was gibt den Ausschlaggebend Punkt dafür eurer Meinung nach?
Falls ihr mit dem 2.Weltkrieg kommt.........sorry nicht meine Schuld da ich etliche Generationen danach geboren bin...........und ich mich NICHT schuldig fühle.......da ich nichts dafür kann was meine Großeltern oder sogar Urgroßeltern da veranstaltet haben.
Und ich kann nur sagen das ich stolz bin auf mein Land, naja auf die innerpolitische Lage vll nicht so, aber auf den Rest es kommen so viele Sachen von hier, von denen im Ausland profitiert wird.....ich möchte gleichtzeitig sagen das ich kein Problem mit "Ausländern" habe....und ich es schändlcih finde zu behaupten: "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg"......denn dem ist NICHT so!!!!
Aber ich finde das ich als DEUTSCHER STAATSBÜRGER auch das Recht habe zu sagen das ich mein Heimatland liebe!!! Ich meine in Amerika steht ja auch jeder Bürger bei (fast) jder Gelegenheit da und zeigt seinen Stolz! Und so geht es mir halt auch.
Ich hoffe das wird hier nicht allzu FALSCH verstanden.
LG...........to all!!!
 
Sorry Jungs, aber wir sollten mal realistisch bleiben....
Verdient war das nicht gestern abend wirklich nicht.
Als Europameisterkandidat sollte man in der Lage sein, sowas wie das türk. Team mit ner orsdentlichen Packuing nach Hause zu schicken und nicht so nen Krampf zusammenzuspielen :schrei .
Wir können nur froh sein, das die Chancenauswertung im Sturm bei beinahe 100% liegt, ansonsten das reinste Dilema...

Ich überleg mir, ob ich mir Sonntag abend nicht lieber ne Session auf Karpfen geb als unsere Stolperfussballern zuzuschauen :hinkebein

Respekt an die Türkei, das war Kampfgeist und Einsatzwillen, eure Mannschaft kann wirklich erhobenen Hauptes nach Hause fahren!
 
Ronnie schrieb:
Sorry Jungs, aber wir sollten mal realistisch bleiben....
Verdient war das nicht gestern abend wirklich nicht.
Als Europameisterkandidat sollte man in der Lage sein, sowas wie das türk. Team mit ner orsdentlichen Packuing nach Hause zu schicken und nicht so nen Krampf zusammenzuspielen :schrei .
Wir können nur froh sein, das die Chancenauswertung im Sturm bei beinahe 100% liegt, ansonsten das reinste Dilema...

Ich überleg mir, ob ich mir Sonntag abend nicht lieber ne Session auf Karpfen geb als unsere Stolperfussballern zuzuschauen :hinkebein

Respekt an die Türkei, das war Kampfgeist und Einsatzwillen, eure Mannschaft kann wirklich erhobenen Hauptes nach Hause fahren!
Im Fußball zählt aber nunmal das Ergebnis, und demzufolge hat Deuschland gewonnen! Und die Tore waren alle sehr schön...

MfG Micha
 
so jetzt ist aber mal schluss!!!

langsam kann ich es nicht mehr hören,nach jeden spiel was wir gewonnen haben wird sich nicht gefreut,sondern alles kritisiert und schlecht geredet. die reporter hab nix anderes zu tun als den spielern die ganzen fehler vorzuwerfen... man,manchmal ist es besser,einfach mal die Fr...e zu halten und sich zu freuen.schließlich haben wir gewonnen und wenn man gewinnt,hat man doch keinen fehler gemacht... ich persönlich schalt gleich nach dem spiel aus,das blöde gequatsche danach ist ja nicht mehr auszuhalten,vor allen delling & netzer!!! der erste kennt fußball nur aus dem tv,der andere hat es über die jahre schon wieder vergessen,das er standfußball betrieben hat oder völlig orientierungslos über den platz gestürzt ist.
so,jetzt hab ich mir erstmal luft gemacht :)
 
@Ronnie

Deutschland: nicht verdient ... Krampf ... Dilemma ... Stolperfussballer

Türkei: Respekt ... Kampfgeist ... Einsatzwille ... erhobenen Hauptes

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


Deutschland hat aber schon gewonnen, oder ?
 
Egal ob Stolperfußball oder so

Finale

Wenn die Jungs in Wien den Pott holen, redet keiner mehr über die Leistungen oder nicht erbrachten Leistungen der Jungs!

Nochmal zum langsamlesen!

F I N A L E
 
Langsam kommen die Spanier...ich finds gut.

Zum einen wünsche ich den Spaniern den Finaleinzug, zum anderen ist mir die MAnnschaft sympathischer.


Grüße
 
Zurück
Oben