Mitgliedervorstellungen -  Frischling

hahoglu

Petrijünger
Hallo in der Runde.
Möchte mich kurz als Neuling im schon etwas höheren Alter vorstellen.
Habe nun endlich, da ich im letzten Jahr berufsbedingt die beiden Termine nicht wahrnehmen konnte, in diesem März meine Angelprüfung abgelegt. Als dann nach ca. 5 Wochen das Zeugnis kam, war ich schon wahnsinnig happy. Bin dann auch gleich los und habe mir meinen Angelschein auf Lebenszeit beantragt und abgeholt.
Im Bekanntenkreis habe ich drei sehr gute Freunde (langjährige Profis), die mich dann am 10. Mai mit zu ihrem Weiher genommen haben. Hatte bis zum damaligen Zeitpunkt noch nie geangelt und auch keine Rute in den Händen gehalten. Aus Freude, dass ich mich für diese Sportart entschieden habe, schenkten sie mir eine nagelneue Grundausrüstung mit 2 Ruten und dem ganzen Zubehör. Das war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Hatte wirklich Gänsehaut. Sie erklären mir auch alles super und bringen mir viel bei. Bin aber auch ein wissensdurstiger Schüler.
War bis dato mit ihnen schon 5 Tage angeln und muss sagen: Die Jahre vor her, ohne Angeln, waren eine sinnlos vergeudete Zeit. Hoffe, dass noch viele schöne Stunden kommen und wünsche allen eine gute Zeit und viel Petri.
hahoglu
 
Zurück
Oben