Kunstköder -  EXORI Superstar - Wobbler

TeamBockwurst

aka Dr.Esox
Moin,

habe gestern 20 Exori Superstar Wobbler ersteigert. Stückpreis war unter 2€...

Kennt und fischt jemand diese Wobbler? Konnte keine Infos im Netz finden, hoffe daher dass ich mich nicht zu sehr angeschmiert habe. Offenbar wurde diese Serie eingestellt und kaum ein Händler hat welche...

Woran liegt das? ;)


http://www.fishers-paradise.de/Kuns....html?XTCsid=9fc4ad3bbb7c8f0ff0d0bba06371e034

Die Teile sind das...alle :grins



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich fische mit diesen wobblern und habe darmit einen 85 zander gefangen mit einen bachforellen imitat und einen hecht 65 cm mit bachforellen imitat und einen barsch 45cm mitden ersten auf der seite von dir mfg dennis sind echt gute wobbler
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds auch witzig. Eigentlich ist das doch nur ein freundliches daruf aufmerksam machen :)
Seh es doch einfach so.
Klar jeder verschreibt sich mal, aber wenns halt witzig ist kann man doch mal lachen oder.
 
hi
ich habe mir auch 10 Wobbler gekauft bei dem gleichen Laden doch ich habe nur 1 Euro pro Stück gezahlt.
Laufen tun sie relativ gut von den 10 Stück laufen 7 gut und der Rest langweilig leider konnte ich noch keinen Fisch mit den fangen.
Gruss Gufi
 
Ich habe vor kuzen bei Ebay 5 Exori-Superstar ersteigert! Ich habe alle ausprobiert und das Laufverhalten finde ich gut! Gefangen habe ich leider nichts, aber ich glaube, daß ich damit sicher den einen oder anderen ERfolg haben werde!!!
 
Zurück
Oben