Immobiliengesuch -  Suche Angelgewässer in Brandenburg zur Pacht

Nash

Super-Profi-Petrijünger
hallo kann jemand helfen such im land brandenburg ein ca 2,5-6h grosses gewässer zur pacht mfg nash
 
Ich würde an deiner Stelle auch mal bei den zuständigen Gemeinden nachfragen.
Die haben immer was im Ärmel. :)
 
Hallo Nash,

beachte bei Deinen Bemühungen bitte auch die Bedingungen der §§ 10 und 17 des Brandenburgischen Fischereigesetzes. Um im Land Brandenburg ein Fischereirecht pachten zu können, brauchst Du demnach entweder eine abgeschlossene fischereiliche Berufsausbildung oder eine abgeschlossene fischereiwissenschaftliche Ausbildung.

Viele Grüsse

Lars
 
danke bollmann wollten als kleiner privater verein ein gewässer pachten werden uns mal schlau machen aber danke nochmal für den hinweis
 
Hallo Nash,

als Verein habt Ihr bessere Karten. Der Verein müsste dann aber als gemeinnützig eingetragen sein und die Ausübung und Förderung des Angelsports zum Ziel haben. Ohne diese Voraussetzungen kann im Land Brandenburg auch ein Verein nicht pachten.

Viele Grüsse

Lars
 
Hallo Lars! Danke für die ganzen Hinweise ,hast uns weiter geholfen.
 
Zurück
Oben