Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ85 Mühlsee bei Neufahrn

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Friseur Blasch
    Am Marktplatz 5D
    85375 Neufahrn
    Internet: www.friseur-blasch.de

    Fischerfreunde Neufahrn e.V.
    Geschäftsstelle Isidor Winkler
    Thomastr. 9
    85375 Neufahrn
    Tel. 08165 / 4358
    Internet: www.fischerfreunde-neufahrn.de


    Kiessee (auch Badesee Neufahrn genannt) im Landkreis Freising

    bei Neufahrn im Naherholungsgebiet Neufahrner Mühlenseen - bewirtschaftet von den Fischerfreunde Neufahrn e.V..


    Größe: ca. 3,5 ha

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Schonmaße: Hecht 60cm, Karpfen 40cm, Graskarpfen 70cm, Schleie 30cm, Regenbogen- und Bachforelle 30cm, Bach- und Seesaibling 30cm.
    Fanglimit: Täglich maximal 5 Fische. 2 Karpfen oder 2 Schleien oder 1 Karpfen und 1 Schleie, 1 Hecht oder 1 Zander, 2 Salmoniden / Tag.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Regenbogenforellen, Bachforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)




    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von FM Henry (15.09.2012 um 14:55 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    82110
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hört sich gut an.
    darf man auch ohne fischereischein fischen?

  4. #3
    Eishackler ;) Avatar von strasse
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    85625
    Beiträge
    786
    Abgegebene Danke
    961
    Erhielt 956 Danke für 339 Beiträge
    man darf nirgendswo ohne fischen

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fangmonat/-jahr: 10 / 2009
    Köder: Gufi
    Länge: 132 cm
    Gewicht: 20 Kilo 000 Gramm

  6. #5
    Königsblau ein Leben lang Avatar von Marius04
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    45897
    Alter
    38
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 194 Danke für 47 Beiträge
    Hallo!
    War jemand zufällig in letzter Zeit am See angeln. Ich bräuchte paar Infos zum Bestand vom Raubfisch ?! Ich wäre euch sehr dankbar !!!
    Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.


    Gruß
    Marius


  7. #6
    Diplom Bierologe Avatar von Knaecke
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    85354
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Ich war letzten Monat am Mühlsee Neufahrn.
    Leider sind die 15€ für eine Tageskarte eine riesen Frechheit in meinen Augen. Ich war zuvor noch nie am Mühlsee, doch wollte es mal probieren. Leider ist der See im Sommer völlig ungeeignet zum Fischen, da sich ab vormittags dort massig Badegäste tummeln. Ich habe nur am Ende des Sees ein Plätzchen zum fischen gefunden.

    Fazit von 4h: 1 miniatur Barsch auf Wurm, mit Dropshot nur Hänger. Es liegen anscheinend massenhaft Äste, etc. im See. Ich hab jedenfalls einiges Grünzeugs rausgezogen und trotz Dropshot 4 Monturen zerlegt...

    2 Andere Angler getroffen die auf Friedfisch waren: Nada!
    Für mich das fazit: 1mal und nie wieder Mühlsee!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Knaecke für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen