PLZ48 Forellenpark Quellental bei Reken

Hallo zusammen,
da noch nichts über diesen Teich hier geschrieben wurde, mache ich mal den Anfang...

Ich war am Samstag dort, da dort 100 Pfund zusätzlicher Besatz kam....Meine Beute waren 12 mehr oder weniger ordentliche Forellen.

Wie an allen Forellenteichen, waren natürlich auch die "alt eingesessenen" da, die bei Öffnung des Teichs sofort an Ihren Platz rannten, naja... die wissen halt wo Sie hinwollen...
ich bin dann gemütlich an einen freien Platz gegangen...
Der Angestellte(Sohn vom Besitzer) kam dann um ca.8.00 Uhr rum um das Geld zu kassieren... Kurz danach kam auch schon der Besatz rein...
Danach wie halt an allen Forellenteichen gings los...

Die Anlage ist sehr sauber, hat mir gut gefallen. Die Fische waren nicht wie an anderen Teichen kleine Portionsforellen sondern waren schon ordentlich...

Werde auf jedenfall nochmals dort hin fahren...
Also ich kann die Anlage guten Gewissens weiterempfehlen...


VG

Dommy82
 
Auf angeln mitten in einer Stadt hätte ich keine Lust.
Die Kneipe daneben soll aber gut sein.

Gruß

Stefan
 
Man bekommt garnich mit,dass dat mittn inner stadt is!! war am samstag das erste mal dort und bin sehr zufrieden! man sollte allerdings zusehen in die nähe des einlaufs zu kommen die angler auf der gegenüber liegenden seite hatte allesamt eine magere ausbeute! rund um den einlauf wurden ca. 15 ordentliche lachsforellen gelandet wovon ich auch zwei abbekommen habe!! außerdem hatte ich ganz ordentlichen beifang von guten portionsforellen!! allerdings kann man mittags wieder nach hause fahren weil danach nicht mehr viel ging!
 
Waren am Samstag mit 3 leute dort gewäsen und haben 21 stück gezogen!
Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und weiter zu empfehlen
 
Das der Forellenpark mitten in der Stadt liegen soll,ist ein wenig übertrieben.So groß ist Klein Reken nicht.Die Anlage ist wirklich sauber,aber die dicksten Forellen gibts bei Stefan(Anglers Ruh).
Ist wirklich zu Empfehlen
 
Waren am Samstag mit 3 leute dort gewäsen und haben 21 stück gezogen!
Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und weiter zu empfehlen


Da kann ich Tim nur zustimmen ....
Ich war letzten Samstag da, gute Forellen und super gepfegte Anlage :klatsch
Ich werde in der nächsten Zeit auch mal nach Coesfeld fahren und bin dann mal gespannt, wie die Anlage dort ist.

:angler:
 
Ich war auch ein samstag da die anlage ist würklich top haben uns ein teich gemietet besatz 5 lachsforellen 15 regenbogenforellen was wir raus geholt haben 3lachse und 22 regenbogen forellen vom letzten besatz eines anders angler wo die fische noch drinne warn teich 4 ist der beste um 7.10 angler rein 7.12 angler wieder raus ca. um 9 uhr 2 lachsforelleb 12 regenbogen forellen zur anlage supa sauber freundliche angler und sehr gute fische mhmm... lecker

mfg kev petri
 
hallo, wollte dort mal hin fahren, kann mir mal einer sagen wo dort die guten plätze sind! und was für köder am besten geeignet sind? die preise würden mich auch interesieren!
danke in vorraus!!
 
Wir waren gestern da, super Saubere Anlage und prima Fische, da wir spontan darauf kamen habe ich einfach am Mittwoch angerufen und den Teich 5 gemietet, was auch ohne probleme klappte das tolle ist das man mit dem Auto bis am Teich ran fahren kann, was echt Behindertengerecht ist, der fang war auch super von 10 kilo besatz haben wir knapp 8 kilo rausgeholt und das für einen halbentag von 7.00 - 12.00 Uhr da freut sich das Anglerherz. Kann nur sagen Petri Heil wir fahren wieder hin. ;-)
 
Hallo,
kann mir jemand sagen wie teuer es ist den Teich mit meheren Leuten zu mieten???????
Warum sind da lange keine Einträge mehr?Niemand mehr vorort gewesen?????????
Petri
Olli
 
Ich finde auch, dass bei Stefan die schönsten Forllen beissen:)
War vor 2 Wochen dort und habe 8 Lachsforellen:shock
und 10 ordentliche Portionsfische gefangen:angler::):)
Kann Anglers Ruh NUR weiterempfehlen, das ist für mich das Paradies auf Erden!!!!!!
LG Blattsee:roll
 
Zurück
Oben