Wusstet Ihr schon ...

Hallo Kop.
Immer eine Freude deine Beiträge zu Lesen Kleiner Tip noch zum Petermännchen wurde schon einiges geschrieben unter anderem auch von mir guckst du unter Allgemeines Seite 2 Vorsicht Petermännchen.Doppelt gemoppelt hält oft Besser und bleibt was von hängen also nichts für ungut. Grüß dich ganz Lieb.
 
  • Like
Reaktionen: KOP
Schneiderchen schrieb:
Hallo Kop.
Immer eine Freude deine Beiträge zu Lesen Kleiner Tip noch zum Petermännchen wurde schon einiges geschrieben unter anderem auch von mir guckst du unter Allgemeines Seite 2 Vorsicht Petermännchen.Doppelt gemoppelt hält oft Besser und bleibt was von hängen also nichts für ungut. Grüß dich ganz Lieb.


Ich gebe dir voll uns ganz Recht!! Aber in diesem besonderen Fall, gerade wenn man mit eigenen Augen gesehen hat, wie schnell dieses Fischgift einen Menschen an den Rande des Todes bringen kann, halte ich eine doppelte Warnung durchaus für angebracht, in der Hoffnung, dass auch der letzte Forumuser das liest und entsprechend vorsichtig mit diesen Tierchen, besonders im Ausland, wo die medizinische Versorgung oft "dünner" ist, agiert.
 
danke für den guten tipp :respekt hät nie gedacht das auch andere fische auser der aal giftiges blut hat. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich war letzte woche angeln und habe einen Zwergwels geangelt.Da kam mir die frage auf wie giftig ist das Blut von dem Zwergwels?Kann mir jemand helfen?lg Oriana:angler:

also mal ganz erlcih wer sich AAL blut in die augen haut hat irgendwas nicht kapiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aalblut in den Augen ist beim schlachten selbiger kein ding der unmöglichkeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben