Biete -  Eagle Cuda 168

DerWanderer

Petrijünger
HI Leute habe hier nen Fischfinder im Angebot EAGLE CUDA 168 ist neu und noch verpackt! Habe es geschenkt bekommen und kann es garnicht gebrauchen ,da ich ein Uferangler bin. Also wer Interresse hat soll mir ein anständiges Gebotmachen! Ich glaube es hat mal um die 100 € gekostet!
Mfg Steffen :angler:
 
mit einer langen stippe kann man ein solches gerät auch nutzen ;)...aber okay. presivorschlag wäre auch für mich interessant. wär das richtige fürs belly boat
 
Also es ist noch orginal verpackt! denke es wird das nötige zeug drin sein. wie wäre es mit 50€ +versand 4,30€ per hermes ?
Mfg steffen
 
PS: ich glaube es ist für den festen einbau gedacht ,die verpackung ist zu klein für ein portables gerät, und da die aufschrift in englisch ist kann ich es nicht lesen. naja und ein portables kostet ja auch fast 200€ neu!! aber wer ein wenig basteln kann der baut sich das teil schnell für den portablen betrieb um (das heisst eben ein paar akkus dran und fertig). :prost
Mfg Steffen
 
Ich selbst hab leider kein Interesse mehr, habe aber nen Anglerfreund gefragt dessen Rente sehr knapp ist...der Preis ist top, daran liegts also nicht ;).

Ich melde mich.


Grüße
 
Zurück
Oben