PLZ 9 -  Nähe von Würzburg

So, dann bin ich auch im Bunde! Ich beangel die M'felder Strecke schon seit einigen Jahren. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
 
ich komm aus mainstockheim bin 15 und brauche eine aufsichts person mit angelschein habe jugentfischerreischein und mainkarte abber keinen angler der mit mir angeln geht kennt irh jemanden der so raum kitzingen angelt der vielleicht erfahren ist mir weng was beibringen kann ich weiß nämlcih noch nicht ob ich angelschein mache weil ich fast nie zum angeln komm weil kein angler da is und des is saulangweilig allein also schaut ma ob ihr jemanden kennt der so is wie beschrieben danke ich hoff irh könnt einen angeleinsteiger wie mir helfen
 
hi ich bin 15 und suche einen profi angler der mir weng tipps geben kann und mit mir angelt weil ich ja aufsichtperson brauch bitte wenn du ma wieder angeln gehst würd ich gern ma mit kucken ich hoff du verstehst mich denn ohen angler fällt für mich angeln dann aus bitte ich hoff du hilfst mir ich mach a keine umstädne brauche nur aufsichtsperson ich find angeln echt sau geil hab neue rute und ich möcht des hobby beibehalten schreib einfach wenn du des machen würdest könntest mir dei nummer geben nur wenn de willst wenn net sach mir einfach tag uhrziet und dann schau ich ma vorbei danke tschüsssss
 
tach,
ich komm aus würzburg und ich wollte mal fragen ob jemand flüsse in der nähe von würzburg kennt... wäre sehr nett

lg


edit: auser main, ich meine flüsse mit Forellen, bachforellen, bachsaiblingen etc..
 
An der Tauber gibt es durchaus zahlreiche Strecken mit Forellenbestand.
Eine Strecke ist mir bekannt, an der es sogar einen sich selbst erhaltenden Äschenbestand gibt.

Das stimmt Heiko.
Z.B unsere Strecke, Gamburg bis 500 Meter oberhalb Niklashausen, hat einen guten Forellenbestand.
Außerdem setzen wir seit 10 Jahren Äschen ein. Nur leider hat bis jetzt nur einer ne Äsche gefangen. Bei uns, gibt es halt keine Fliegenfischer. Deshalb wird die Äsche auch so gut wie nie gefangen bei uns.
Wir haben auch keine großen Äschen eingeestzt sondern Setzlinge.

Wer weis ob die durchgekommen sind.
Ich meine hoffentlich haben die nicht schon die Waller oder die Hechte gefressen. :augen
 
noch was in eigener sache:

mein angelkollege hat sich in dieser saison leider für die tauber entschieden. von daher suche ich jemanden mit dem ich ein bisschen den main zwischen veitshöchheim und harrbach unsicher machen kann :)

also wenn ihr so mindestens einmal die woche angeln geht und auch mal ein bier trinkt: bitte melden :p
 
noch was in eigener sache:

mein angelkollege hat sich in dieser saison leider für die tauber entschieden. von daher suche ich jemanden mit dem ich ein bisschen den main zwischen veitshöchheim und harrbach unsicher machen kann :)

also wenn ihr so mindestens einmal die woche angeln geht und auch mal ein bier trinkt: bitte melden :p

Ich denk mal du meinst den Christoph.
Leider hab ich mein Jahresticket bereits für die Wertheimer Strecke gelöst, sonst wäre ich gerne mit. Ich bin auch immer alleine unterwegs und hätte gerne mal Gesellschaft.
 
Hey in Marksteft gibt es einen Angelverein mit 4 Seen die alle TOP besetzt sind. bin selbst dort hab letztes we frühs 9 karpfen gefangen(nur 2 genommen .) Bis jetzt bin ich dieses Jahr von um den 10 Ausflügen nur 1 mal schneider gewesen. Gibt auch tageskarten bei denen ihr mal reinschauen könnt etc. mich wunderts warum der so unbekannt ist wobei der so fängig ist.

PS: Der Laden Weckesser in veits gehört dem vater von meinem kumpel
 
Hallo

Bin Angler aus Veitshöchheim und würd mich freuen, von anderen Anglern aus meiner nähe zu hören

Gruß Robert
 
Zurück
Oben