Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    86573
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Forellen im Gebiet zwischen Augsburg, Aichach und Rehling?

    Ich suche nach einem guten Gewässer für das Angeln auf Forelle im Bereich um Augsburg herum. Es sollten Gastangler/Tageskarte erlaubt sein und vorzugsweise wird ein See mit gutem Forellenbesatz gesucht.

    Vielen Dank für eure Antworten...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hallo amigomorto
    Der Auensee in Königsbrunn ist das ideale Gewässer für Forellen, da kannst Du aber nur Sonntags angeln aber ganz in der früh geht da schon was, der See gehört www.Fva-ev.de ansonsten musst Du echt wissen wann besetzt wird an den anderen Seen sonst hast Du kaum Chancen.
    Gruß

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    im Römersee vom haunstetter verein ist auch immer ne forelle drin die fangbar ist!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen