Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    64753
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation Fischerreischein in Hessen

    Der Hessischer Fischerreischein is so simpel .Sage nur dazu Schema F
    Alle 6 Seiten der Fischreiprüpfungsbogensind identisch anzukreuzen.
    Habe diese Prüfung mit 0 Fehlerbestanden .Aber lernen schadet nie .
    Nur sollte das keine sicherheit sein das es in Zukunft auch ist. Das beste ist lernen da ist man immer auf der Sicheren Seite.
    Gruss Nino

  2. #2
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Ich habe meinen Schein im Nov. 2006 gemacht und fand ihn auch nicht sonderlich schwer.

    Wenn man sich jeden Tag mal 15 min. hinsetzt und lernt dann kann man eigentlich nicht durchfallen.

    Gruss Alex

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    35745
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Naja ich ahb den Schein letztes Jahr gemacht und da war nix vonwegen "Schema-F" . Aber die Fragen waren trotzdem simpel wenn auch oft ziemlich unsinnig ( ist mir doch gal, ob die obere, die oberste oder die untere Fischereibehörde für irgendwelche Privatgewässer zuständig ist)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen