Peenestrom bei Karnin/Karniner Brücke

bigeasy76

Petrijünger
Hallo alle zusammen,

werd in den nächsten Wochen meine Schwester in Karnin besuchen und bei der Gelegenheit auch etwas angeln.
Könnte noch einige Tipps gebrauchen, was man da jetzt wie fangen kann. Hoffe auf schöne Barsche, Hechte und Aale.

Schonmal vielen Dank im voraus!

Gruss
bigeasy76
 
Hi Thomas!

Leider kenn ich die Ecke auch nicht, somit kann ich dir keine guten Tips geben;)! Wie sieht es bei dir an diesem WE (Samstag abend) aus? Wir (Schwager und ich) wollen den Ryck nach Aalen durchsuchen. Wenn du Lust hast mitzukommen meld dich bei mir!

LG MatzeHGW
 
Versuche es an der Zecheriner Brücke auf Barsche. Ansonsten gibt es vom Land aus selten Stellen im Peenestrom, Boot wäre angebracht. Aal läuft zur Zeit ganz gut und in der Peene bei Anklam fängt man zur Zeit Aal, Hecht und Barsche.

Gruß Georg
 
Schleie123 schrieb:
Versuche es an der Zecheriner Brücke auf Barsche. Ansonsten gibt es vom Land aus selten Stellen im Peenestrom, Boot wäre angebracht. Aal läuft zur Zeit ganz gut und in der Peene bei Anklam fängt man zur Zeit Aal, Hecht und Barsche.

Gruß Georg


Vielen Dank! Boot fehlt meinem Schwager leider noch, aber in Karnin kommt man prima ans Ufer.

Gruss bigeasy76
 
MatzeHGW schrieb:
Hi Thomas!

Leider kenn ich die Ecke auch nicht, somit kann ich dir keine guten Tips geben;)! Wie sieht es bei dir an diesem WE (Samstag abend) aus? Wir (Schwager und ich) wollen den Ryck nach Aalen durchsuchen. Wenn du Lust hast mitzukommen meld dich bei mir!

LG MatzeHGW

Hallo Mathi,

weiss ich doch alles schon, komm aber trotzdem nich mit, muss arbeiten. Geh dann am Donnerstag mit deinem Schwager. Wir können demnächst aber auch mal wieder los, hab ja ab Montag Urlaub.

Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben