Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    17489
    Alter
    41
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Peenestrom bei Karnin/Karniner Brücke

    Hallo alle zusammen,

    werd in den nächsten Wochen meine Schwester in Karnin besuchen und bei der Gelegenheit auch etwas angeln.
    Könnte noch einige Tipps gebrauchen, was man da jetzt wie fangen kann. Hoffe auf schöne Barsche, Hechte und Aale.

    Schonmal vielen Dank im voraus!

    Gruss
    bigeasy76

  2. #2
    Petrijünger Avatar von MatzeHGW
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    17491
    Alter
    42
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Smile

    Hi Thomas!

    Leider kenn ich die Ecke auch nicht, somit kann ich dir keine guten Tips geben! Wie sieht es bei dir an diesem WE (Samstag abend) aus? Wir (Schwager und ich) wollen den Ryck nach Aalen durchsuchen. Wenn du Lust hast mitzukommen meld dich bei mir!

    LG MatzeHGW
    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.

    LG und n dickes Petri MatzeHGW

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an MatzeHGW für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Versuche es an der Zecheriner Brücke auf Barsche. Ansonsten gibt es vom Land aus selten Stellen im Peenestrom, Boot wäre angebracht. Aal läuft zur Zeit ganz gut und in der Peene bei Anklam fängt man zur Zeit Aal, Hecht und Barsche.

    Gruß Georg
    Angeln ist das schönste Hobby der Welt.

    Unterwegs mit Stativ und Kamera im Peenetal:

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleie123 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    17489
    Alter
    41
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Schleie123
    Versuche es an der Zecheriner Brücke auf Barsche. Ansonsten gibt es vom Land aus selten Stellen im Peenestrom, Boot wäre angebracht. Aal läuft zur Zeit ganz gut und in der Peene bei Anklam fängt man zur Zeit Aal, Hecht und Barsche.

    Gruß Georg

    Vielen Dank! Boot fehlt meinem Schwager leider noch, aber in Karnin kommt man prima ans Ufer.

    Gruss bigeasy76

  7. #5
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    17489
    Alter
    41
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von MatzeHGW
    Hi Thomas!

    Leider kenn ich die Ecke auch nicht, somit kann ich dir keine guten Tips geben! Wie sieht es bei dir an diesem WE (Samstag abend) aus? Wir (Schwager und ich) wollen den Ryck nach Aalen durchsuchen. Wenn du Lust hast mitzukommen meld dich bei mir!

    LG MatzeHGW
    Hallo Mathi,

    weiss ich doch alles schon, komm aber trotzdem nich mit, muss arbeiten. Geh dann am Donnerstag mit deinem Schwager. Wir können demnächst aber auch mal wieder los, hab ja ab Montag Urlaub.

    Gruss
    Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen