Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger Avatar von bigeasy76
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Peenestrom bei Karnin/Karniner Brücke

Hallo alle zusammen,

werd in den nächsten Wochen meine Schwester in Karnin besuchen und bei der Gelegenheit auch etwas angeln.
    Könnte noch einige Tipps gebrauchen, was man da jetzt wie fangen kann. Hoffe auf schöne Barsche, Hechte und Aale.

Schonmal vielen Dank im voraus!

Gruss
    bigeasy76

Petrijünger Avatar von MatzeHGW
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Smile

Hi Thomas!

Leider kenn ich die Ecke auch nicht, somit kann ich dir keine guten Tips geben! Wie sieht es bei dir an diesem WE (Samstag abend) aus? Wir (Schwager und ich) wollen den Ryck nach Aalen durchsuchen. Wenn du Lust hast mitzukommen meld dich bei mir!

LG MatzeHGW
    Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.

LG und n dickes Petri MatzeHGW

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an MatzeHGW für diesen nützlichen Beitrag:

Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Versuche es an der Zecheriner Brücke auf Barsche. Ansonsten gibt es vom Land aus selten Stellen im Peenestrom, Boot wäre angebracht. Aal läuft zur Zeit ganz gut und in der Peene bei Anklam fängt man zur Zeit Aal, Hecht und Barsche.

Gruß Georg
    Angeln ist das schönste Hobby der Welt.

Unterwegs mit Stativ und Kamera im Peenetal:

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schleie123 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    8
    Zitat Zitat von Schleie123
    Versuche es an der Zecheriner Brücke auf Barsche. Ansonsten gibt es vom Land aus selten Stellen im Peenestrom, Boot wäre angebracht. Aal läuft zur Zeit ganz gut und in der Peene bei Anklam fängt man zur Zeit Aal, Hecht und Barsche.

Gruß Georg

Vielen Dank! Boot fehlt meinem Schwager leider noch, aber in Karnin kommt man prima ans Ufer.

Gruss bigeasy76

Abgegebene Danke
    8
    Zitat Zitat von MatzeHGW
    Hi Thomas!

Leider kenn ich die Ecke auch nicht, somit kann ich dir keine guten Tips geben! Wie sieht es bei dir an diesem WE (Samstag abend) aus? Wir (Schwager und ich) wollen den Ryck nach Aalen durchsuchen. Wenn du Lust hast mitzukommen meld dich bei mir!

LG MatzeHGW
    Hallo Mathi,

weiss ich doch alles schon, komm aber trotzdem nich mit, muss arbeiten. Geh dann am Donnerstag mit deinem Schwager. Wir können demnächst aber auch mal wieder los, hab ja ab Montag Urlaub.

Gruss
    Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen