Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Post Marcel van den Eynde...

    Hallo Petrifreunde,

    aus Belgien die sehr traurige Nachricht, dass Marcel van den Eynde gestern Abend
    verstorben ist.


    Seine Leidenschaft war der Angelsport, mit großer Mühe und viel Arbeit machte Marcel
    sich einen Namen mit seinen hervorragenden Futterprodukten, aber auch mit seinen
    unzähligen Erfolgen in der ganzen Welt bekannt. An seiner Hausstrecke, dem
    Juliana-Kanal gewann er 1970 den Weltmeistertitel, dazu folgten 3 weitere
    Mannschafts-Titel.
    Mit Marcel verliert die Welt des Angelsports eine ganz besondere Persönlichkeit.

    Auch wenn uns die Persönlichkeit Marcel van den Eynde verlassen hat, so wird sein
    glänzender Name dem Angelsport erhalten bleiben und wir werden uns jedesmal an
    Marcel erinnern, wenn wir eines seiner Produkte sehen.

    Allen Angehörigen möchte ich an dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck
    bringen.
    Geändert von Achim P. (12.06.2008 um 07:56 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    ....einer der ganz guten

    Marcel van den Eynde, er war einer der Besten.

    Marcel van den Eynde war eine wirkliche Koryphäe im Friedfischfang mit einem enormen Fachwissen das er nicht für sich behielt - Vielen Dank dafür.

    Mit seinen Futtermitteln haben viele Angler Ihre Erfolge gefeiert und nicht nur im Bereich des "Wettkampffischens" hat er uns mit seinem Wissen bereichert.

    Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    58345
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ein weiterer großer Angler verlässt diesen Planeten. Seine Futtermischungen haben mir etliche gute Fische gebracht...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen