Echolote - GPS -  Echolot

myrddin

Petrijünger
hallo

ich suche ein echolot wo ein teil auf die angel kommt und das andere irgendwo bei mir.

könnte mir da jemand paar modele sagen die auch nicht die 100euro marke überschreiten.


mfg myrddin
 
danke für die seite wollte jetzt wissen was ist der große unterschied zwischen

HUMMINBIRD RF 35
HUMMINBIRD RF 25

mfg myrddin
 
ich habe mir ein gerät von der firma lowrance geholt und bin mit zu frieden ich nutze es hauptsächlich für mein boot .es hat echolot,fischfinder und eige andere sachen
 
ich bin ein uferangler^^ darum suche ich eins was dafür gut ist.
hab ja diese 2 modele aber ich kenn nicht den unterschied kosten genau das selbe.
kennst du andere und etwas günstigere so ein einsteiger echo.


mfg myrddin
 
danke für die seite wollte jetzt wissen was ist der große unterschied zwischen

HUMMINBIRD RF 35
HUMMINBIRD RF 25

mfg myrddin


RF 35 ist der empfänger wie eine uhr am handgelenk
RF 25 wird der empfänger an der rute montiert
 
danke ^^

sind die eigentlich preis-leistung gut?

da in der beschreibung steht das er fische erkennt ist damit gemeint was für fische oder welche größe die nur haben.

mfg myrddin
 
Zurück
Oben