PLZ 6 -  Weiblich (19) sucht....

MiChElLe

Flyfishing Lady
Hallo ihr Lieben

3 Jahre später und ein paar Kilometer weiter suche ich auf diesem Wege einen netten Menschen der mich zum Angeln mitnimmt. Besitze keinen Fischereischein, würde deswegen auch nicht angeln, einfach nur eine Begleitung darstellen.
Ich hatte bisher leider immernoch nicht die Möglichkeit den Fischereischein zu machen, scheiterte es erst an Möglichkeiten und nun an der Zeit.
Ich besitze kleinere Angelerfahrungen von Forellenteichen und vom Fischen mit Papi ab und zu :) Würde einfach gerne ein bisschen dazulernen und würde mich freuen wenn sich irgendwer dazu begnadigt mich mitzunehmen :D

Bevorzugt Frauen (da kann man nix falsch machen, aber sicher schwer zu finden) ansonsten bin ich nicht wählerisch. Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich jemand. Komme übrigens aus Speyer ;)

Kleine Anmerkung: Da ich hier leider schon solche Erfahrungen hier gemacht habe :( ..bitte keinen Männer mit sexuellem Interesse... )
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich ja super dass du als Frau angeln willst. Gibts leider viel zu selten. Meine Freundin findet angeln total besch..., auch wenn sie ab und an mal mitgeht. Ich angel öfters mit nem Kumpel aus Speyer :engel

Nur seine Frau bzw meine Freundin würden bestimmt ausrasten wenn wir ne (junge) Frau mitnehmen würden. Dabei versteh ich garnicht wieso...:confused:

Ich hoffe Du findest jemanden der dich der Sache wegen mitnimmt und dich nicht belästigt :schmatz

Viel Glück und such gut aus, bekommst bestimmt n Haufen Angebote - immerhin ist ne fischende Frau der Traum eines jeden fischenden Mannes :engel
 
Naja nur der Fischereischein muss noch gemacht werden dann kann ich mich auch als wirklich als fischende Frau bezeichnen :)
Schade dass die Damen so Stress machen. Bin auch vergeben, falls sie sich doch erweicen lassen :D
 
Deine Postleitzahl stimmt aber nicht mit Speyer überein... :nixweiss: ???
Angele öfters mal am Neckar zwischen Heidelberg und Mannheim, (wollte z.B. gestern abend, habs aber dann sein lassen wegen den Gewittern) und Speyer liegt bei mir auf dem Weg nach HD. Bin auch in festen Händen, also keine Panik. Geh ev. kommendes WE mal an den Neckar, wills mal auf Aal versuchen.
 
PLZ wurde schon geändert ;)
War noch veraltet. Mir wärs unter der Woche so am liebsten da ich auch am Wochenende arbeiten muss und da sind die Schichten meistens etwas blöd...
Aber das kann man ja alles dann privat klären, wann , wo und so :klatsch
 
Hallo Michelle du kannst dich gerne mal melden meine Freundin fischt auch und sucht eben noch kontakte zum fischen
vorzugsweise wären mir damen recht von daher würds passen
speyer ist von hier 20km und die rhein gesamtkarte RLP haben wir sowieso
 
duad schrieb:
Hallo Michelle du kannst dich gerne mal melden meine Freundin fischt auch und sucht eben noch kontakte zum fischen
vorzugsweise wären mir damen recht von daher würds passen
speyer ist von hier 20km und die rhein gesamtkarte RLP haben wir sowieso

Hey das ist ja klasse. Aber wie gesagt ich besitze keinen Schein und will mich nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen ;) Deswegen wäre ich nur die Quatsch- Lach- und Tratschbegleitung ;)
 
hallo .... wollte nur mal anmerken das wenn mann jemanden mit zum angeln nimmt und diese person keinen fischereischein besitzt sie unter aufsicht mit einer angel ( keine zusätzliche angel) angeln darf ...laut fischereigesetz..... die gefangenen fische müssen vom fischereischeinbesitzer versorgt werden...

leider ist speyer zu weit weg sonnst önntest du gerne mal mitkommen... finde es toll wenn frauen angeln....

Gruß marc aus hessen
 
CARP-HUNTER-FFM schrieb:
hallo .... wollte nur mal anmerken das wenn mann jemanden mit zum angeln nimmt und diese person keinen fischereischein besitzt sie unter aufsicht mit einer angel ( keine zusätzliche angel) angeln darf ...laut fischereigesetz..... die gefangenen fische müssen vom fischereischeinbesitzer versorgt werden...

leider ist speyer zu weit weg sonnst önntest du gerne mal mitkommen... finde es toll wenn frauen angeln....

Gruß marc aus hessen


Hey Marc. Dass ich ohne Schein nicht angeln darf, weiß ich und möchte ich auch gar nicht ;) Deswegen habe ich wie oben geschrieben nur angeboten als Begleitung für nette Gespräche mitzugehen. Einfach nur zuschauen und ein bisschen vom Alltag ablenken :engel
 
@ michelle.... nein du verstehst mich falsch...lese noch mal.... man darf jemanden unter aufsicht eines anglers angeln lassen....
 
Hey Marc ! Laut Landesfischereigesetz NRW §31 ist das nicht erlaubt. Gruß lotti :eek: oder vertu ich mich da? :confused:
 
CARP-HUNTER-FFM schrieb:
@ michelle.... nein du verstehst mich falsch...lese noch mal.... man darf jemanden unter aufsicht eines anglers angeln lassen....

Achso entschuldige.. falsch gelesen :)
Wusste gar nicht dass man das darf.
 
super sache jupp würdest in meiner nähe wohnen würde ich dich sicherlich mitnehmen, denn allein ist es meist eh nicht so prall =)

also solltest mal in der nähe von hannover sein meld dich mal;)

icq: 404871950
 
mache mich morgen auf den weg ans wasser zum :angler: !

findest sicherlich noch jemanden, der dich mitnimmt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern mal wieder am Neckar um HD, aber ab mittags schon und erst spinnangeln, das ist ja zum zusehen nicht so prickelnd.
Kannst später unter allg. Fänge ja mal nachsehen was es so gab.....
 
Zurück
Oben