Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von KKF
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    70599
    Beiträge
    125
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge

    Lebendködertransport im Flugzeug

    Servus zusammen...

    Ich gehe am Freitag für 1 Woche nach Südschweden. Mit dem Flieger nach Dänemark und dann noch 3 Stunden mit dem Auto. Nun meine Frage dazu... Ich will nicht nur den Raubfischen mit Wobbler oder Gummifisch nachstellen, sondern auch ein wenig Feedern da mich die Schwedischen Schleien reizen. Nun will ich ein wenig Futtermischung, Würmer und Maden mitnhemen. Das ganze Zeugs soll in den Koffer zu den Angelsachen. Kann ich das so einfach machen oder muss bez. der Würmer und Maden etwas befürchten wegen Einfuhrbestimmungen etc.?

    greetz KKF

  2. #2
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Ja, lieber keine unangemeldeten, lebenden Tiere mitbringen.
    Würde aber zur Sicherheit nochmal schnell beim Zoll anrufen ... evtl. billiger .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen