Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    God of Carps Avatar von CarpHunter X X L
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    64625
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 48 Danke für 10 Beiträge

    Schöne Forelle am Auffangbecken !

    Gestern entschied ich mich mal wieder Angeln zu gehen statt den ganzen Tag nur am Rechner zu sitzen !! Es war immerhin 30 Grad warm und in den letzten Wochen wurden sehr gute Forellen an einem Auffangbecken gefangen.

    Also nahm ich meine Spinnrute und ein paar kleine Spinner und machte mich sofort auf den Weg.

    Nach dem dritten Wurf kam der erste Biss.Leider nur eine kleine 35er Forelle die ich wieder freiließ.Ich wechselte 3-4 mal die Stelle als plötzlich ein heftiger Schlag durch meine Rute fur!

    Ich drillte den Fisch mindestens 10 Minuten und dachter erst an ein Hecht aber es zeigte sich an der Wasseroberfläche eine schön 59er Bachforelle mit stolzen 1,9kg!!

    Ich kescherte den Fisch und meine Mama hat in sofort zuhause eingefroren!!

    Mein Vater war schön eifersüchtig auf mich denn er wollte auch erst mitgehen, entschloss sich aber dann lieber Zuhause zu bleiben!(Faule Sau)

    Hier noch ein Bild von meinem Fang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei CarpHunter X X L für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu der schönen Bachforelle!! RESPEKT
    Tolle Bilder und klasse Bericht
    War bestimmt ein geiler Drill.
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Wunderbar hast du Klasse gemacht,kann mir vorstellen das dein Papa Neidisch war.
    Mach weiter so Dickes Petri Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge

    Exclamation Toll , weiter so !

    Zitat Zitat von CarpHunter X X L
    Gestern entschied ich mich mal wieder Angeln zu gehen statt den ganzen Tag nur am Rechner zu sitzen !! Es war immerhin 30 Grad warm und in den letzten Wochen wurden sehr gute Forellen an einem Auffangbecken gefangen.

    Mein Vater war schön eifersüchtig auf mich denn er wollte auch erst mitgehen, entschloss sich aber dann lieber Zuhause zu bleiben!(Faule Sau)

    Hier noch ein Bild von meinem Fang
    Hallo ,herzlichen Glückwunsch zum Petri Heil und weiterhin tolle Fänge!!
    Schade ist nur der Schluß deines Berichtes.Auch wenn es scherzhaft gemeint sein sollte , den Vater als faule Sau zu bezeichnen ist starker Tobak.Daran solltest du noch arbeiten.Uns Angler zeichnet die Achtung vor der Kreatur aus und ganz besonders die vor unseren Nächsten.Alles Gute weiterhin , der Altangler .

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Altangler für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Bachforelle. Mach weiter so.

    Petri Heil
    Steinbachfischer

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollem Fisch und dem schönen Bericht.


    Gruss

    Olli

  9. #7
    Allrounder Avatar von jdk93
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    46509
    Alter
    24
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 104 Danke für 24 Beiträge
    Wow, nicht schlecht, bei uns am Niederrhein kann man ja leider keine Bachforellen fangen. (glaub ich)

  10. #8
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    Wow! WAs für ein dickes Teil von Bachforelle. En schöner Ausnahmefisch.Petri Heil und weiterhin viel Erfolg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen