Echolote - GPS -  Echolot für Norwegen

Fischmix

Petrijünger
Ich fahre nächsten Monat nach Südnorwegen (zum 1. mal)


ich habe ein Boot ohne Echolot gemietet welches Echolot würdet ihr empfehlen und wo würdet ihr es kaufen (gern auch ein Auslaufmodel)
nicht zu teuer und dennoch brauchbar wäre perfekt

Petri Jörg
 
Fischmix schrieb:
Ich fahre nächsten Monat nach Südnorwegen (zum 1. mal)


ich habe ein Boot ohne Echolot gemietet welches Echolot würdet ihr empfehlen und wo würdet ihr es kaufen (gern auch ein Auslaufmodel)
nicht zu teuer und dennoch brauchbar wäre perfekt

Petri Jörg

Servus Jörg,
als Echolot würde ich eines empfehlen mit einer hohen Sendeleistung dh 4000 Watt und der Frequenz 50kHz. Am, besten sind die Tiefseeecholote von Lowrance mit der Bezeichnung DF, schau mal bei google unter Stollenwerk, Uli Beyer oder Angler Oase die sind alle preislich sehr gut.
Wenn du Fragen hast her damit.
Petrigrüße
 
Fischmix schrieb:
Ich fahre nächsten Monat nach Südnorwegen (zum 1. mal)


ich habe ein Boot ohne Echolot gemietet welches Echolot würdet ihr empfehlen und wo würdet ihr es kaufen (gern auch ein Auslaufmodel)
nicht zu teuer und dennoch brauchbar wäre perfekt

Petri Jörg


Hallo Jörg

da Du offensichtlich noch Richtung Novice tendierst in Norge, sollte dieser Schritt gut überlegt sein.

Wenn Dich das Virus packt und Du in Zukunft des öfteren nach Skandinavien schipperst, dann solltest Du Dir ein gutes E-Lot zulegen was mindestens 300m Tiefe und eine 50Hz/200Hz Anzeige hat.

Sollte Dein Ausflug einmalig sein, dann reicht ein normales mit 120m Wassertiefe als Anzeige, was überall schon unter 100 Eus zu bekommen ist.

Eagle Echolot Cuda 242 Fischfinde €139,00 - Yatego Shopping
EAGLE Echolot, CUDA 168 Portable €179,95 - AngelSpezi-Soest ...
Eagle Echolot Cuda 242 Portabel Fischfinder €219,00 - Yatego Shopping

http://search.ebay.de/echolot_W0QQsalisZ77QQsubidZia37683

Gruß Henry
 
Zurück
Oben