Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Welche Montage für Zander

Hey Fischerkollegen!

hallo erstmal! Ich bin noch ein Anfänger was das angeln betrifft! Ich will auf Zander gehen! Kann mir jemand Montagen zeigen mit denen man erfolgreich auf Zander fischen kann? BSP bitte! Bis denn! Und erfolgreiches Fischen !

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Hallo,

Grundmontage mit laufblei, und Toten köderfisch oder fischfetzen und der zander kann kommen

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0

Zandermania

Zitat Zitat von AlainB
    Hallo,

Grundmontage mit laufblei, und Toten köderfisch oder fischfetzen und der zander kann kommen
    Dankeschön für den Tipp! Werde mal schauen obs klappt! Auf was angelst du am liebsten?

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Eine feine Posenmontage kann's auch sein. Gerade wenn der Mond etwas heller ist.
    Zander sind nachts näher am Ufer, als Du glaubst!
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Zitat Zitat von Spaik
    Eine feine Posenmontage kann's auch sein. Gerade wenn der Mond etwas heller ist.
    Zander sind nachts näher am Ufer, als Du glaubst!
    Servus erstma!!

wie sieht denn die feine Posenmontage aus?
    bitte mit bsp evtl mit bild! Bin noch anfänger!!! bis denne

Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von FischersFritz234
    Servus erstma!!

wie sieht denn die feine Posenmontage aus?
    bitte mit bsp evtl mit bild! Bin noch anfänger!!! bis denne