Schönes Gewässer in Düsseldorf

Marc1986

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Gewässer in und rund um Düsseldorf
wo man viele verschiedene Arten von Fischen findet.. Am liebsten Hecht, Zander, Wels, Forelle , Karpfen und Aale. Ich hätte auch nix dagegen, einem Verein beizutreten.Am besten wäre ein recht kleines und niedriges Gewässer.
Also sprich keine 15 ha und keine 20 meter tief. Ich liebe es zu spinnen und auch ein Ansitz gefällt mir

Ich hoffe jemand kennt ein passendes gewässer


mfg
Marc
 
hallo Marc1986. das gewässer was du suchst,gibt es in unserer gegend nicht wirklich :hahaha: such es schon seit 20zig jahren und bin noch nicht fündig geworde!!!! falls du bei deiner suche erfollgreich sein solltest,sag mir bitte bescheid.. lieben gruß Frank
 
Moin!
Habe zwar selbst dort nie geangelt und weiß auch nicht, ob man dazu einem Verein beitreten muß, aber die Düssel soll ein sehr gutes Gewässer sein. Irgendein Düsseldorfer Angelgeräte-Dealer wird Dir darüber sicher Auskunft geben können.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben